| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort berechtigung ordner speichern | |
|---|---|---|
![]() |
26 Antworten 69810 Aufrufe |
"Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad" Begonnen von justasking
« 1 2 01. September 2008, 23:38:08 147448319 59378465 berechtigung speichern wenden administrator nicht sie die berechtigung zum speichern diesen pfad nicht erforderliches schreiben usb-stick forzamotorsport 62922401 windows keine berechtigung zum speichern unter dem client fehlt ein erforderliches recht windows bereichtigung illustrator vist 65397613 netzwerkadminstrator sie die berechtigung diesem pfad speichern windows powerpoint nicht nicjht unterordner acronis 69411363 wendensie acronis erforderliches recht verfuegen nciht gmx 73373277 profilab berechtigung zum speichern unter windows berec |
wenn ich Daten, z.b. downloads unter meinen Partitionen speicher will kommt immer folgende Fehlermeldung:
"Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad. Wenden sie sich an den Administrator, um diese Berechtigung zu erhalten. Möchten sie stattdessen im Ordner ... speichern?"
wenn ich in nem unterordner speichere, kommt die fehlermeldung nicht, aber wenn ich direkt unter c: oder d: speichern will kommt diese dämliche meldung.
kann ich das irgendwie ausschalten?
MfG Ordinary