| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort mit administrator vista | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 14230 Aufrufe |
Programm immer als Administrator öffnen Begonnen von walter
28. Januar 2008, 21:13:21 windows programme immer als administrator batch administrator bei vista immer docx als administrator starten anwenden eingabefenster scripting programme als admin oeffnen applikation programm immer als administrator win programmes vista immer als administrator installationsdatei festlegen programm als administrator gestartet wird administratorenrechten problem netzwerkverbindung als administrator privilegien vist admindistrator administratorrechte programm automatisch einprogramm immer administrator mail 55980276 windows immer mit administrator sie aimp immer als administrator starten |
Geht das irgendwie das ein Programm immer als Admin gestartet wird?Ohne exe.nicht gefunden und dann auf als Admin ausführen !
Gruß walter