| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kein internet mehr | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 13937 Aufrufe |
Netzwerk kein Problem - Internet geht nicht mehr .... Begonnen von johnnyr
16. März 2008, 12:09:36 black kurz seven geth neustarten ght july vista ezweiter installiert vista internet geht nicht business windows automatische interneteinwahl funktioniert mehr nicht outlook win netzwerkzugriff aber kein internet mehr ultimate netzwerk geht internet nicht neuen 42553238 browser user off foren wegen iexplorer inter vista-internet nichtmehr diesem merh |
also, ich bin neu bei Vista (64 Bit Ultimate) und habe folgendes Problem:
Nach Neustart sagt mir z. B. mein Anti-Spam "Spamihiliator" seine Ports wären durch ein anderes Programm belegt
und dann geht auch bezüglich Internet nix mehr. Kein IE, Firefox usw.
Netzwerkzugriff funktioniert intern aber prima. Allerdings kann ich den Router per Firefox auch nicht mehr erreichen.
Habe schon mal neu aufgesetzt - Problem taucht aber wieder auf, ohne dass ich ein
bestimmtes Verhalten (Update, Installation) dafür verantwortlichen machen kann.
Ist total nervtötend, daher würde ich mich über einen Rat echt freuen!
(würde ungern zu XP zurück...)
Gruß und Danke schonmal
Johnnyr