| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort synchronisieren mit office x64 | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 7377 Aufrufe |
Office 2010 BETA und PDA Sync (Mobile Geräte Center) Begonnen von fwenner
27. November 2009, 23:14:32 sync center office 2010 htc syncronisieren office2010 pda synchronisiern tool htc sync windows office 2010 windows mobile pda office 2010 mobile center probleme pro installieren office synchronisation gast outlock syncen syncro go-windows geratecenter office 2010 windows-mobile syncronisieren pda windows7 synchronisation pda mit windows windows mobile office 2010 synchronisieren sync mobile software win htc touch office 2010 x64 mobile download windows mobile geratecenter windows nokia software bester termine iphone |
ich habe ein [size=8pt]"kleines"[/size] Problem nach dem ich die BETA von Office 2010 installiert habe.
Ich kann die Daten aus Outlook 2010 nicht mehr mit meinem PDA (HTC Touch 3G) synchronisieren. ;(
Das äußert sich so, dass ich in dem Mobile Gräte Center den keine Optionen mehr aktivieren kann,
alles deaktiv.
Ich verwende Windows x64 und habe auch die x64 Version von Office installiert.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Idee dazu hätte,
wie das Sync wieder zum laufen bekommen.
Gruß Frank