| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort rtl skispringen 2007 problem windows | |
|---|---|---|
![]() |
26 Antworten 68811 Aufrufe |
RTL Skispringen 2007 funktioniert nicht Begonnen von riese
« 1 2 13. Januar 2008, 18:11:28 60799247 schispringen spiele vista issues will 64764171 spiel skispringen win skipringen kopierschutztreiber 73231344 rtl skispringen 2006 patch windows vista skiispringen office 80120444 rtl skispringen 2007 treiber vista jumping demo 85076809 skispringen 2007 geht fehler x1000 nicht alpin laufen 89744112 skisrpingen skisprinegen nichts 110151844 skisprigen 2007 bit rtl skispringen 2007 patch multiplayer 142059868 rtl skispringen 2007 original |
ich würde mich feuen wenn ihr mir helen könnt
ich habe mir rtl skispringen 2007 gekauft und wollte es auf meinem computer spielen
leider bekam ich immer die anzeige das ich keine original cd eingelegt hätte
hatt das vielleicht etwas damit zutun das ich vista habe
würde mich über antwort freuen
schon mal im voraus danke