635 Benutzer online
16. Juli 2026, 23:53:27

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bootscreen unter win7
10
Antworten
16619
Aufrufe
Frage zu Bootscreen / Logonscreen
Begonnen von Golex
09. Mai 2009, 12:40:58
Hi,
Ich hab gestern 7 installiert und läuft soweit auch alles ohne Probleme.
Nur hab ich jetzt garkeinen Bootscreen und wollte fragen ob ich da nachträglich was änder muss um ihn zu bekommen.
Auch würd ich gern wissen ob man diesen hässlichen Logonscreen irg verändern kann.

Schon mal Danke für die Hilfe.

windows bootscreen ersetzenwindows bootscreen ersetzen langelange startbildschirm windowsstartbildschirm windows mausmaus win startscreenwin startscreen starstar windows startbildschirm benutzernamenwindows startbildschirm benutzernamen gtagta bootscreen bei windowsbootscreen bei windows tauschentauschen windwos bootscreenwindwos bootscreen selbstselbst wie kann ich bei windows den startbildschirmwie kann ich bei windows den startbildschirm wechselnwechseln netbook windows bootscreen patchnetbook windows bootscreen patch reaktivierenreaktivieren windows 64bit bootscreenwindows 64bit bootscreen updaterupdater win boot screenwin boot screen pathpath windows starter boot screenwindows starter boot screen changechange windows hintergrundbild vomwindows hintergrundbild vom schriftfarbeschriftfarbe acer startbildschirm windowsacer startbildschirm windows se7ense7en wiederherstellenwiederherstellen fliegendefliegende bootsreenbootsreen systemsystem