2078 Benutzer online
23. Juni 2026, 16:17:26

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista automatisch starten
12
Antworten
23070
Aufrufe
Autostart von DVD Laufwerk funktioniert nicht!
Begonnen von Tim178
30. Mai 2007, 18:18:52
Hallo,

habe schon wie das Thema schon sagt, ein Problem mit dem Autostart! Mir ist es erst aufgefallen, als ich meine Fotos auf CD brennen wollte als der Pc die leere CD nicht gefunden hat. Dazu kommt, das Vista immer jedes Laufwerk formatieren will, was ein wenig nervt und was bei normalen CD's/ DVD's nicht geht.

Was kann ich dagegen tun?

Bis dann Tim178.

vista dvd kein automatischer startvista dvd kein automatischer start lg-brennerlg-brenner winwin dvd-autostart bei win vistadvd-autostart bei win vista ausbauausbau bootenbooten autoplay funktioniert unter vista  nichtautoplay funktioniert unter vista nicht dvd-laufwerkedvd-laufwerke upgradeupgrade vista dvd autorun geht nichtvista dvd autorun geht nicht doesdoes gehengehen vista kein autostart von dvdvista kein autostart von dvd tsstcroptsstcrop stickstick autostardautostard modernmodern brennenbrennen bgqbgq autostarautostar pfadpfad audiostartaudiostart boottauglichboottauglich tuntun eidereider bekommbekomm lawerklawerk nichnich wie bekomme ich raus ich brenner laufwerk habewie bekomme ich raus ich brenner laufwerk habe winvistawinvista