271 Benutzer online
05. Juli 2025, 00:48:41

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista minianwendungen wetter online
6
Antworten
78021
Aufrufe
Wetter Gadget mit 5 Tage Vorhersage gesucht
Begonnen von Canon
18. Februar 2008, 21:53:07
Hallo,

ich suche nach einem schönes Wetter Gadget, dass eine 5 Tage Vorhersage bietet und darüber hinaus auch verschiedene Weltstädte einstellen lässt.

Kann mir jemand da einen Tipp geben?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

8761140187611401 mein wetter sidebar appmein wetter sidebar app widows gadget glasswidows gadget glass suche wetter widgetsuche wetter widget ttertter weihnachtswetterweihnachtswetter ubuntuubuntu foreca wettervorhersage gadget windows sidebar downloadforeca wettervorhersage gadget windows sidebar download vorhersage sidebarvorhersage sidebar win7 minianwendung wetterwin7 minianwendung wetter foreca wetter gadgetforeca wetter gadget widwid barbar windowswindows wttergadgetwttergadget wetter tage vorhersage sidebar windowswetter tage vorhersage sidebar windows wetter plugin minianwendungwetter plugin minianwendung schneekugelschneekugel 15-tage-vorhersagen15-tage-vorhersagen downlouddownloud forumforum mininwendungmininwendung gatget wettergatget wetter windows gadgets wetterinfowindows gadgets wetterinfo wetter bremerhaven als gadgetswetter bremerhaven als gadgets gadgatsgadgats stadtstadt onlineonline wetterwarnung-meinewetterwarnung-meine bestes wetter sidebar wetter miniaturanwendung win7 bitbestes wetter sidebar wetter miniaturanwendung win7 bit