| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort proagrammer | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 14234 Aufrufe |
Programm immer als Administrator öffnen Begonnen von walter
28. Januar 2008, 21:13:21 als administrator starten anwenden eingabefenster scripting programme als admin oeffnen applikation immer mit administratorrechten programmes vista programme immer als administrator installationsdatei programme mit admin aufmachen administratorenrechten problem brogramm nur mit administrator privilegien vist adminitstrator administratorrechte programm automatisch einprogramm immer administrator mail 55980276 windows immer mit administrator sie aimp immer als administrator starten game programme als administrator gestartet windows vista program als administrator |
Geht das irgendwie das ein Programm immer als Admin gestartet wird?Ohne exe.nicht gefunden und dann auf als Admin ausführen !
Gruß walter