| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort stereomikscher | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 79403 Aufrufe |
Stereomix in Vista einschalten Begonnen von Serious
13. März 2007, 19:34:16 bgg einschalte ist mein drucker weg auschlag dient windowas 96952980 vista stereo alc1200 einschaltzeiten tweak steromix erscheint vista nicht atereomix marian viesta gesucht stereomix vista stereomix kostenlos r203 liste hkz windows7 eintippen deactivated x-fi woi windows vista ist stereomix steremix fehlende bge stereo mix laden siteromix soundausgabe |
Dies ist mein ertser Post dehalb begrüß ich euch alle mit einem herzlichem Hallo!
Meine frage ist folgene:
Wie kann ich unter Vista den Stereomix einschalten, sodass meine Abgespielten ausiodateien direkt ins Microfohn umgeschliffen werden?
Thx schonmal im Vorraus