1409 Benutzer online
24. Juni 2026, 06:31:16

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vua
8
Antworten
12724
Aufrufe
2 soundkarten gleichzeitig nutzen
Begonnen von Mad
02. Juli 2009, 21:39:13
Hi, ich habe mir das logitech g35 headset gekauft. dieses arbeitet über dei interne usb soundkarte. jetzt habe ich das problem dass ich keinen sound mehr über meine anlage habe, welche über die 7.1 karte hinten am pc angeschlossen ist.

ich kann die ausgänge wechseln aber nicht gleiochzeitig nutzen.. gibts da eine möglichkeit

vorher hatte ich das speedlink medusa headset mit der verteilerbox. diese war an dem hinteren ausgang angeschlossen. das headset und die anlage an der box. da gin alles ohne probs.

danke für antworten, mfg

6153528061535280 audiokartenaudiokarten 6913729869137298 raysrays 7788078677880786 soundcartensoundcarten bggbgg soundkarte windowssoundkarte windows soundkarten windows7soundkarten windows7 windows soundkarten gleichzeitigwindows soundkarten gleichzeitig mehrere soundkarten gleichzeitigmehrere soundkarten gleichzeitig mediamedia logitech g35 autostartlogitech g35 autostart absturzabsturz windows mehrere sound karten gleichzeitigwindows mehrere sound karten gleichzeitig softwaresoftware usb soundgereaete gleichzeitig win7usb soundgereaete gleichzeitig win7 zwischenzwischen mehrere soundkarten gleichzeitig winmehrere soundkarten gleichzeitig win stereostereo mehrere soundkarten gleichzeitig verwalten programmmehrere soundkarten gleichzeitig verwalten programm verwaltungverwaltung g35 und soundkarte gleichzeitig nutzeng35 und soundkarte gleichzeitig nutzen windoswindos zwei soundkarten win7zwei soundkarten win7 outputoutput soundkarten unter windowssoundkarten unter windows -linux-linux bgebge unterschiedlichunterschiedlich