| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort enbtfernen | |
|---|---|---|
![]() |
15 Antworten 52866 Aufrufe |
Ein Desktop-Symbol lässt sich nicht entfernen Begonnen von Jean-Pierre
« 1 2 08. April 2012, 00:31:28 [font=arial][size=10pt][/size][/font]Weiss nicht, wie das Symbol <Netzwerkverbindungen> sich auf dem Desktop eingefügt hat. Dieses Symbol lässt sich nun nicht mehr auf die gewohnte Weise entfernen. Auf den Rechtsklick mit der Maustaste wird nicht das gewohnte Menu angezeigt, sondern nur "Oeffnen", "Explorer" und "Verknüpfung erstellen". Auch über <regedit> habe ich keine entsprechende Lösung für das Problem gefunden. Auch einfach in den Papierkorb lässt sich das Symbol nicht verschieben. Frage: Wie kann ich dieses Symbol vom Desktop entfernen? 89947451 lassn netzwerksymbol 93564037 yms speicherkarte 96952980 entrfernen werbung 102537793 7destop startbildschirm 106923889 45512109 altes 112766941 47534661 111 forum 119408272 49967636 editor drucker 124817099 daten-disk burn deaktivieren 131286987 56343320 151 |