| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort createsymboliclink | |
|---|---|---|
![]() |
26 Antworten 69810 Aufrufe |
"Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad" Begonnen von justasking
« 1 2 01. September 2008, 23:38:08 142059868 57127890 keine speicherberechtigung diesem pfad win7 win7 nicht bing xps money spseichern 60983673 festplatte sie berechtigung nicht windows die berechtigung zum speichern diesem nicht berechigung progamme obwohl dwch speiern sie die rechte zum speichern unter diesem pfad nicht wende haben einige 66917471 berechtigeung sei die berechtigung diesem pfad speichern nicht window7 systemfehler einer 71198958 suie windows sie die notendige berechtigung zum speichern nicht robocopy |
wenn ich Daten, z.b. downloads unter meinen Partitionen speicher will kommt immer folgende Fehlermeldung:
"Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad. Wenden sie sich an den Administrator, um diese Berechtigung zu erhalten. Möchten sie stattdessen im Ordner ... speichern?"
wenn ich in nem unterordner speichere, kommt die fehlermeldung nicht, aber wenn ich direkt unter c: oder d: speichern will kommt diese dämliche meldung.
kann ich das irgendwie ausschalten?
MfG Ordinary