511 Benutzer online
08. Mai 2026, 15:23:07

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort empfangung
5
Antworten
16422
Aufrufe
ich kann keine dateien übers icq empfangen
Begonnen von susischmusi
08. März 2008, 13:24:15
hallo,

ich bin neu hier und habe ein problem.

also ich habe windows vista und icq 6, mein problemist,dass ich keine dateien empfangen kann, wenn mir einer meiner freunde etwas schickt...

weder bilder,songs oder wenn einer meiner freunde seine webcam an hat.. es kommt immer dateien konnten nicht empfangen werden.

wäre toll wenn ihr mir helfen könnt

gruss susischmusi

ich kann keine dateien icq empfangenich kann keine dateien icq empfangen kann keine dateien icq empfangenkann keine dateien icq empfangen problemeprobleme icq kann keine bilder empangenicq kann keine bilder empangen allealle kann per icq keine dateien empfangenkann per icq keine dateien empfangen programmprogramm wieso kann ich keine fotos icqwieso kann ich keine fotos icq icqicq kann mit icq keine dateienkann mit icq keine dateien betabeta icq dateien empfangen windowsicq dateien empfangen windows dateindatein kann bei icq keine daten empfangen icqkann bei icq keine daten empfangen icq camcam kein empfang von dateien bei icqkein empfang von dateien bei icq sachensachen 13555341691355534169 machmach 4857245048572450 sendetsendet 6891193668911936 versendetversendet kenekene meimei dataeindataein empfempf icq keine dateien mehr versendbaricq keine dateien mehr versendbar icq keine daten empfangenicq keine daten empfangen kann keine daten empfangen icqkann keine daten empfangen icq