| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort steromixbei | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 79403 Aufrufe |
Stereomix in Vista einschalten Begonnen von Serious
13. März 2007, 19:34:16 bgg aufnahme ohne lautsprecher steriomix vista dient windowas 96952980 stereomix bei vista einstellen sereomix vista einschaltzeiten tweak stereomixer ersatz vista bekomme ich vist den stereomix marian viesta vistada sterio mix stereo mix vista download r203 liste sterieomix windows kein stereomix deactivated x-fi steroemixer bei windows stereomix ausschalten steremix fehlende bge stereo mix hilfe siteromix soundausgabe |
Dies ist mein ertser Post dehalb begrüß ich euch alle mit einem herzlichem Hallo!
Meine frage ist folgene:
Wie kann ich unter Vista den Stereomix einschalten, sodass meine Abgespielten ausiodateien direkt ins Microfohn umgeschliffen werden?
Thx schonmal im Vorraus