| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort regschwarzer | |
|---|---|---|
![]() |
6 Antworten 41663 Aufrufe |
Nach dem Booten: Schwarzer Bildschirm - nur Maus-Pfeil ist zu sehen Begonnen von moto1000
11. Mai 2007, 09:25:23 110l e1210 grafikkartentausch downloads 61725948 nach dem hochfahren schwarzer bildschirm mit maus devmgmt benutzerprofil notebook 66330100 schwarzer bildschirm maus blinkendem zweiten catalyst transformerbook hochfahren schwarzer bildschirm nur pfeil schwarzwer modu x64 76477589 windows schwarzer bildschirm mit maus eingabeauforderung knoppix runterfahren 81449611 beim hochfahren grauer bildschirm cursor blinkt l500 anzeiger dauert 86475890 |
habe seit gestern ein Problem mit Windows Vista Home Premium, welches auf einer 2. Partition meiner NB-Festplatte neben XP installiert ist.
Der Bootvorgang läuft normal ab, doch bevor normalerweise das Vista Logo kommt wird der Bildschirm schwarz - nur noch der Maus Pfeil ist da und kann bewegt werden. Da ich ein Autologin verwende, denke ich, dass der Bootprozess bis zum Ende durchläuft und die Festplatte noch eine Zeit weiterarbeitet.
Nach 15 Min. geht mein NB dann, wie eingestellt in den "Strom sparen" Modus: nach Reaktivierung ist dann ganz normal "Resuming Windows" zu sehen, bis dann der Bildschirm wieder schwarz wird.
Habe bereits alle Möglichkeiten unter F8 ausgeschöpft (abgesicherter Modus,...) - immer mit dem selben Resultat; auch die Reparatur Konsole der Vista DVD hat keine Bootprobleme feststellen können und ein Wiederherstellungspunkt wird leider nicht gefunden.
Wollte auch mal versuchen, meinen TV anzuschließen, um so wieder ein Bild zu haben, um einige Treiber (Grafikkarte, Bildschirm) neu zu installieren, doch die XP-Tastenkombination für die TV-Ausgabe (FN+F5) scheint unter Vista nicht zu funktionieren.
Habt Ihr einen Rat für mich - Danke bereits jetzt für Eure Tipps!!!