263 Benutzer online
02. Juni 2025, 12:06:58

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort seromix
8
Antworten
78591
Aufrufe
Stereomix in Vista einschalten
Begonnen von Serious
13. März 2007, 19:34:16
Guten tag

Dies ist mein ertser Post dehalb begrüß ich euch alle mit einem herzlichem Hallo!

Meine frage ist folgene:

Wie kann ich unter Vista den Stereomix einschalten, sodass meine Abgespielten ausiodateien direkt ins Microfohn umgeschliffen werden?

Thx schonmal im Vorraus

9311250393112503 ohne stereomix aufnehmenohne stereomix aufnehmen wie stellt man den stereo mix bei vista einwie stellt man den stereo mix bei vista ein realtelkrealtelk machtmacht wie stellt man stereo mix bei windows vista einwie stellt man stereo mix bei windows vista ein wie stellt man stereomix ein bei vistawie stellt man stereomix ein bei vista goldwavegoldwave nutzennutzen vista stereo einschaltenvista stereo einschalten windows stereomix yapamiyorumwindows stereomix yapamiyorum umschalterumschalter hilfehilfe prbprb stereomix und mikrofon gleichzeitig windowsstereomix und mikrofon gleichzeitig windows einshalteneinshalten verursachtverursacht audioinputaudioinput ereo mix vistaereo mix vista frontseitefrontseite gesperrtgesperrt webcameinschalterwebcameinschalter stereomix win vista deutschestereomix win vista deutsche dowlandsdowlands howhow 13577001871357700187 wie bekomt man stereomix vistawie bekomt man stereomix vista streomixstreomix soundkartentreibersoundkartentreiber 4401117644011176