515 Benutzer online
29. April 2024, 14:18:14

Windows Community



Zum Thema Benutzerdateinen - Hi Leute,ich habe da so eine Problem  : Ich möchte gerne meine Daten (persönliche) auf eine andere Festplatte / Partition auslagern. Weiß jemand wie man d... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Benutzerdateinen

 (Antworten: 1, Gelesen 2522 mal)

Smith

  • Gast
Benutzerdateinen
« am: 20. März 2008, 13:50:43 »
Hi Leute,
ich habe da so eine Problem  :wink : Ich möchte gerne meine Daten (persönliche) auf eine andere Festplatte / Partition auslagern. Weiß jemand wie man das macht?
System: Win Vista 64-Bit
PS: Bitte schreibe schnell zurück, ich muss bis zum Montag meinen Rechner komplett fertig haben.
Gruß GBY

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 20. März 2008, 13:53:27 »