433 Benutzer online
29. April 2024, 17:03:58

Windows Community



Zum Thema Suche vista Beta ... - Woher kriege ich eine Betaversion von windows vista home basic ?!?wäre nett, wenn ich links kriegne würde !eventuell auch andere beta versionen ...geht nämlich ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Suche vista Beta ...

 (Antworten: 3, Gelesen 2739 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Suche vista Beta ...
« am: 11. Oktober 2007, 18:14:04 »
Woher kriege ich eine Betaversion von windows vista home basic ?!?

wäre nett, wenn ich links kriegne würde !

eventuell auch andere beta versionen ...
geht nämlich um ein paar kunden, die vista schon besitzen und ich mich dort noch nicht auskenne ..

brauche es um ein bisschen über vista zu lernen ...
will nicht extra 100 € ausgeben, nur für 3-4 Kunden ...


THX wäre nett !

Freue mich auf Antwort

MfG
Bizarrus




(EDIT)
Sry falsches Forum ... Mod's ? Könntet ihr mich bitte in das richtige Forum verschieben ? THX
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2007, 18:16:03 von Bizarrus »

(auto)bot

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #1 am: 11. Oktober 2007, 20:49:31 »
Falls du jemanden kennen solltest, der bereits stolzer Besitzer von Windows Vista ist, dann kannst du dir sein Vista leihen und es auf deinem Rechner installieren. Allerdings ohne Eingabe des Product-Keys! Anschließend kannst du Vista für mindestens einen Monat legal testen. Sollte dir Vista dann vielleicht doch zusagen, ist es natürlich kein Problem, dir eine Vista-Version zu kaufen und den Key einzugeben.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 11. Oktober 2007, 23:14:56 »
Hi Bizarrus,.......:bigwelcom

Den Beitrag habe ich mal verschoben.
Die BetaVersionen sollte jetzt sowieso nicht mehr laufen. :zwinkern


  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #3 am: 12. Oktober 2007, 07:57:52 »
und die testphase 3-mal erweitern.

hierzu unter der kommandozeile folgendes eintippen: slmgr /rearm.

damit kannst du vista insgesamt 4 monate legal testen