287 Benutzer online
28. April 2024, 07:11:15

Windows Community



Zum Thema wmp 11 - seid kurzem habe ich jeden tag wenn mein pc hochfährt und ich den wmp 11 öffnen will immer den startbildschirm des players da, wo er die letzten konfigurationen... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

wmp 11

 (Antworten: 3, Gelesen 2571 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
wmp 11
« am: 09. Januar 2009, 17:05:02 »
seid kurzem habe ich jeden tag wenn mein pc hochfährt und ich den wmp 11 öffnen will immer den startbildschirm des players da, wo er die letzten konfigurationen vornimmt, habe am system nichts geändert. weiss vielleicht jemand eine lösung. vista home premium
« Letzte Änderung: 09. Januar 2009, 17:09:58 von ones74 »

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 09. Januar 2009, 17:16:28 »
Und das bleibt so, auch wenn Du die Konfigurationen dann vorgenommen hast? Oder brichst Du die Konfiguration ab?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 09. Januar 2009, 17:59:10 »
Dann deaktiviere mal den Echtzeitschutz vom Defender , Neu starten und dann den WMP noch einmal installieren.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #3 am: 11. Januar 2009, 18:48:53 »
die konfiguration ist beendet, nach einem tag gehts wieder von allein los sobald ich den wmp 11 starte wieder das selbe problem. noch etwas da der wmp11 indegriert ist kann ich ihn nicht neuinstallieren weil er da immer sagt neuste version installiert.

wiederherstellen wmp11-windows wmp wiederherstellen