512 Benutzer online
29. April 2024, 05:51:27

Windows Community



 Suchergebnisse für: symbol

Seiten: [1]
1
Tipps und Tricks / Symbolgröße anpassen
« von ossinator am 11. April 2007, 23:13:02 »

......  Windows Vista sind standardmäßig größere Symbole auf dem Desktop voreingestellt. Sollten Sie die  ............  Varianten der Symbole bevorzugen, klicken Sie mit der rechten  ............ ü unter dem Punkt Ansicht die gewünschte Symbolgröße aus.  Alternativ lässt sich die Größe der  ............  einstellen. Markieren Sie dazu ein beliebiges Symbol auf dem Desktop mit Ihrer Maus. Wenn Sie nun die  ............ -Taste gedrückt halten, lässt sich die Symbolgröße mit dem Mausrad verändern.  Quelle: Windows  ......

......  einen Videochat starten, jedoch find ich das Symbol zum starten nirgends. Ich verwende Trillian Astra  ......

......  jedenfalls!  Ich denke, das Symbol wird deshalb nicht gelöscht, da Windows nur das  ......

......  ändern" "Keine Benachrichtigung senden und das symbol nicht anzeigen" ......

......  nicht.  Solange ich surfen kann, ob mit oder ohne Symbol - so what?  Nach einigen Minuten schaltet das  ......
6
Windows 7 Forum / Ordnersymbole nicht mehr veränderbar!!!
« von bavarianteacher am 02. März 2010, 22:04:03 »

...... . Danke!  Bisher konnte ich das Design eines Ordnersymbols einfach so ändern: Eigenschaften / Anpassen /  ............  Symbol / Wählen aud der Datei "%SystemRoot%\system32\ ............ .dll"  Wenn ich noch andere Symbole verwendete, ging ich auf "Durchsuchen" und habe  ............  erscheint die Meldung:" Die Datei enthält keine Symbole", dies stimmt aber nicht. Der Unterordner lässt  ............ ",diese in .ico umbenannt und möchte so ein Ordnersymbol herstellen. Geht auch nicht !!! Hilfe!!! ......

......  Gegenteil, nun habe ich nicht mal mehr ein iTunes Symbol in der Taskleiste, dort wird mir stattdessen das  ............  von Windows für das Fehlen eines Symboles angezeigt. Die Musik ruckelt an  ......
8
Windows 7 Forum / Re: Problem mit G-Data Taskleisten Symbol
« von Link_it am 25. Oktober 2010, 21:13:53 »

......  das ging sonst alles immer mit diesem Taskleisten Symbol ^.^   Hoffe du hast einen rat für mich    ......
9
Windows 7 Forum / Energiesparplan
« von MrPringle am 24. Oktober 2009, 11:41:44 »

......  so, das nach einem einfachen "Linksklick" auf das Symbol im Systray immer der Plan Ausbalanciert zu sehen  ......
10
Netzwerk Forum / Desktop eingefroren
« von TonyG89 am 18. Oktober 2009, 15:50:10 »

......  ich über die Taskleist fahre erscheint dieses Symbol statt der Maus, was gewöhnlich immer zeigt, dass  ............ , komme ich an diesen nicht mehr heran, da das Symbol in der Taskleist ist.  Fenster die zum Start des  ......
11
Windows Vista Forum / Re: 4. Symbol ganz rechts oben
« von Maerki_ am 25. Juli 2008, 13:28:02 »

......  vier richtungen.     Kann mich erinnern je so ein Symbol auf dem Computer gesehen zu haben.  ......
12
Windows 7 Forum / Re: Miniaturansicht für Ordner-Symbol
« von Nick101 am 27. Dezember 2009, 15:39:31 »

......  ne Möglichkeit kennt.. Weil ich finde dieses neue Symbol (oder die neue Symbolart) sehr unübersichtlich..  ......
13
Windows Vista Forum / Re: Tools für Firerfox
« von NYC am 18. Mai 2008, 15:49:00 »

......  schon gefunden. rechter mausklick dan lesezeichen symbolleiste anklicken Symbol hoch ziehn und symboleiste  ......
14
Tipps und Tricks / Erweiterte Uhrfunktion unter Vista
« von ossinator am 13. April 2007, 19:46:51 »

......  Uhrzeiten anzeigen lassen. Ein Klick auf das Symbol und es öffnet sich eine größere Ansicht inklusive  ......
15
Netzwerk Forum / Problem mit Internet seit Neustart
« von sasuke9999 am 26. November 2008, 19:04:18 »

......  noch auf dem herunterfahr button das Update Symbol. Von daher nahm ich an das es an einem Update  ............  dann ist die Nachricht zu Ende. Beim Internet Symbol(2monitore) kommt die Nachricht Code: [Auswählen]  ......
16
PC Software / Download: Creative X-Fi-Treiber 2.15.0006
« von ossinator am 16. März 2008, 09:14:21 »

......  -> Systemsteuerung. 2. Doppelklicken Sie auf das Symbol Geräte-Manager. 3. Doppelklicken Sie auf Audio-,  ......

...... : Only registers and stack trace are available  Symbol search path is: C:\Users\Administrator\Desktop\ ............ ) System Uptime: 0 days 0:00:09.126 Loading Kernel Symbols ................................................. ............ ..................................... Loading User Symbols Loading unloaded module list . ****************** ............  HdAudio.sys *** ERROR: Module load completed but symbols could not be loaded for HdAudio.sys   Probably  ............  portcls!CRegistryKey::Init+0x7e (8efa7832)  SYMBOL_STACK_INDEX: f  SYMBOL_NAME: portcls! ............  module name 8ef94000 8efc1000 portcls (pdb symbols) C:\Users\Administrator\Desktop\symbols\ ............ \portcls.pdb  Loaded symbol image file: portcls.sys  Mapped memory image  ............ : C:\Users\Administrator\Desktop\symbols\portcls.sys\4549B2662d000\portcls.sys  Image  ......
18
PC Software / IE8 Einstellungen
« von muesli am 31. Juli 2009, 15:05:07 »

......  Schnellinfos vorzunehmen. Dass man z.B. auf das Symbol nicht draufklicken muss, sondern nur mit der Maus  ......

......  deaktiviert wurde (es erscheint das kleine rote Symbol im Systray). Kann ich genau diese Meldung  ............  auf z. B.  "Keine Benachrichtigung senden und das Symbol nicht anzeigen"   Wenn ich das auswähle, ist die  ......
20
Tipps und Tricks / MS Office 2007 Farbschema ändern
« von Partynighter am 18. August 2007, 11:26:39 »

......  klickt mit der Rechten Maustatse auf das Office Symbol. Dann wählt ihr Symoblleiste & Schnellzugriff  ......
21
Tipps und Tricks / Windows Mail stürzt ab
« von ossinator am 18. September 2007, 10:29:14 »

......  haben:   Die Vorschaudatei des Windows-Mail-Symbols ist defekt, was einen Bug im System darstellt.  ............  dieses Problem zu beheben sollte das Symbol von Windows Mail abgeändert werden. Dazu mit der  ............ -Verknüpfung klicken und Eigenschaften/Anderes Symbol anwählen. Dann ein beliebiges Symbol außerhalb (!) ......
22
Tipps und Tricks / Desktop aufpeppen
« von ossinator am 18. Mai 2008, 22:35:03 »

......  Download Vista 64  Textinformationen unter den Symbolen entfernen Symbol anklicken, dann F2 und bei  ......
23
Windows 7 Forum / Re: Microsoft Messager in Infobereichssymbole
« von Chevy Driver am 03. November 2009, 08:38:58 »

......  Programme>> Windows Live>>dort auf das Messenger Symbol mit der rechtenmaustaste und Eigenschaften>>  ......
24
Netzwerk Forum / Re: Favoritensymbole im IE 7 weg
« von Re-Education am 09. Februar 2009, 19:11:30 »

......  eines Links an. Dort kannst du dann ein anderes Symbol auswählen. Jetzt der Haken es muss aber es eine  ......
25
Netzwerk Forum / Re: Taskleiste Netzwerks Symbol
« von Jean Raul am 24. Oktober 2008, 19:47:00 »

......  das Symbol jetzt weg oder nicht? Welches Symbol soll denn  ......

......  Eigenschaften. Unter Verknüpfung auf anderes Symbol klicken und dann da auf die ICO-Datei verweisen.  ......

......  im Netzwerk anmeldet, aber dann ändert sich das Symbol in der Taskleiste und zeigt an, dass keine  ......

......  schon gesagt fehlt dieses Symbol seit dem Update auf SP2! habe diebezüglich aber  ......
29
Windows Vista Forum / alle desktopsymbole haben das gleiche symbol
« von manu1807 am 07. April 2007, 14:19:58 »

...... ! bei einem bekannten sind alle symbole auf dem desktop gleich. er ist mit der rechten  ............ ählt. jetzt haben alle programme und ordner dieses symbol. und es lässt sich nichts mehr öffnen.  ......
30
Windows Vista Forum / Re: Schloß Symbol in Symbolleiste
« von crazy creative am 27. Juni 2008, 08:47:41 »

......  (funktioniert nicht), den dann verschwindet das Symbol. Beim nächsten Boot ist es aber wieder da.  Wer  ......
Seiten: [1]