| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort balck ops windows | |
|---|---|---|
![]() |
32 Antworten 27098 Aufrufe |
Call of Duty Black Ops Problem Begonnen von Blue-Air
« 1 2 3 10. November 2010, 23:21:40 cod black ops win bit call duty black ops verbindungsprobleme richtig black ops ladekreis cod black ops probleme bei win7 komme cod black ops auf win problem laden black ops lade call duty black ops fehler beim installieren black ops fehlermeldung blauer cod black ops probleme win7 blackops windows stottert windows blauer kreis bei call duty black ops black ops installiert nicht windowa zg4 call duty black ops singleplayer funktioniert nicht blaue 45580626 cod black ops problem installationsproblem 57967247 black ops probleme mit blauen 76477589 black ops win hosten |
habe vor wenigen Minuten Black Ops installiert und habe ein dickes Problem und zwar
wenn ich das Spiel starte egal ob SP oder MP ich komme immer ins menü doch das ist der Pfeil von BO da und der runde blaue Kreis von Windows7 also ob was geladen wird
da ich kann alles beides bewegen und auswählen doch wenn ich es anklicken will geht es einfach nicht kann manchen was ich will neuer Graka treiber ist drauf.
Hat jemand PLS ne Lösung will zooooocken :]
THX im Vorraus