873 Benutzer online
11. Juli 2026, 16:19:06

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 6122
15
Antworten
24282
Aufrufe
Eingeschränkte Konnektivität ??? kein Internet zugang
Begonnen von uyanbekardes
09. April 2008, 22:01:00
« 1 2
Hallo, Ich habe bis vor kurzem Windows XP Home benutzt, Jetzt habe ich mir Windows Vista Buisness Edition angeschafft, und habe Probleme beim Internet Zugang, also wenn ich mit Internet verbinde funktioniert es auch aber nur für ca. 2 minuten dann kommt da diese meldun "Eingeschränkte Konnektivität" mit dem gelben Dreick, wenn ich dann neu verbinde dann geht es wider für 2 minuten und so weiter kann mit vielleicht helfen ?(
, danke im vorraus
:))
kann es vielleicht auch an der On-board Lan Karte liegen vielleicht ist die Karte nicht kompitabel mit Vista ist also ich habe das Motheboard ASROCK 47VT4-4X!

Danke 

vsitavsita problemeprobleme starterstarter installiertinstalliert internetempfanginternetempfang keinkein startdiskettestartdiskette gefundengefunden goolegoole passwortpasswort n24n24 zeitzeit wistaswistas ohneohne vista kein internetvista kein internet wirelesswireless internet hardware vistainternet hardware vista minmin nach windows update vistanach windows update vista anmeldunganmeldung win vista ipv4 nur lokalwin vista ipv4 nur lokal virusvirus windows kein internetzugang administrationsrechtewindows kein internetzugang administrationsrechte bootboot eingeschrenktereingeschrenkter vorhandenvorhanden brichtbricht fehlermeldungenfehlermeldungen eingeschrenkteeingeschrenkte rockrock