545 Benutzer online
29. April 2024, 12:36:35

Windows Community



Zum Thema Farbvorschlag - es haben auch nicht alle Mods die Grüne Farbe.Einige sind noch "farblos"... im Bereich Ankündigungen und interne News
Autor Thema:

Farbvorschlag

 (Antworten: 21, Gelesen 7656 mal)

Blacky

  • Gast
Re: Farbvorschlag
« Antwort #15 am: 07. Juli 2008, 21:24:57 »
es haben auch nicht alle Mods die Grüne Farbe.

Einige sind noch "farblos"

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #16 am: 07. Juli 2008, 21:29:45 »
Ich fände es nicht schlecht, wenn man bei der Übersicht der Posts sehen könnte, wer online ist und wer nicht, z. B. mit gelb. Bisher muß man erst immer nach unten schauen und die Online-Zeilen durchforsten, bzw. vergleichen.

ich versteh nicht ganz wo du meinst?  :grübel

es haben auch nicht alle Mods die Grüne Farbe.

Einige sind noch "farblos"

so viele sinds doch garnet, oder :grübel

Blacky

  • Gast
« Antwort #17 am: 07. Juli 2008, 21:33:22 »
er meint die Liste wer ist wo online.


und bis jetzt habe ich nur dich und MATAG grün gesehen

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #18 am: 07. Juli 2008, 21:52:11 »
Zitat
ich versteh nicht ganz wo du meinst?
Da meine ich. Da sehe ich z. B. "Roy" und weiß nicht, ist er online oder nicht. Um das zu sehen, muß mein Blick nach unten wandern und ich muß alle Namen lesen. Dies ließe sich vereinfachen.

Blacky

  • Gast
« Antwort #19 am: 07. Juli 2008, 22:05:43 »
sowas hier ist auch nicht Schlecht.

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
Re: Farbvorschlag
« Antwort #20 am: 08. Juli 2008, 07:43:29 »
Zitat
ich versteh nicht ganz wo du meinst?
Da meine ich. Da sehe ich z. B. "Roy" und weiß nicht, ist er online oder nicht. Um das zu sehen, muß mein Blick nach unten wandern und ich muß alle Namen lesen. Dies ließe sich vereinfachen.


aber du siehst es wenn du Dir den Thread aufrufst... denn dann siehst ja unter den "Sternen" ob wer online oder Offline ist...

  • IVAO-Pilot
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 79
  • Flying is a language, soaring a poerty.
« Antwort #21 am: 17. Juli 2008, 18:14:37 »
Ich finde , dass das aktuelle Design am schönsten ist.
Passt einfach am besten zum Thema!
meinpc - go-windows.de

vista windows design leiste einfach blauer lila strich farbvorschlag farbvorschla
bx2450 bx2450 blauer strich