359 Benutzer online
23. November 2017, 10:05:14

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows
2
Antworten
632
Aufrufe
Keine Verbindung zum Internet mehr möglich
Begonnen von Ohnoo
14. Oktober 2017, 15:25:16
Hallo zusammen!
Ich (W764bit)  habe leider Driver Booster erlaubt, in meinen Treibern herumzupfuschen und nun kann ich mich weder über WLAN, noch über LAN mit dem Internet verbinden.
Ich habe schon versucht den Treiber meiner WLAN Karte manuell neu zu installieren, aber ohne Erfolg. Die Windows Problembehebung findet ein Problem mit den Treibern, findet aber auch keine Lösung und einen Wiederherstellungspunkt an dem es noch funktionierte habe ich nicht mehr.
Weiß jemand Rat, oder muss ich mein System neu aufsetzen?

go-windowsgo-windows vistavista ymsyms winwin win7win7 forumforum bgebge bgqbgq zwuzwu problemproblem treibertreiber problemeprobleme softwaresoftware gehtgeht windows7windows7 funktioniertfunktioniert hilfehilfe zguzgu keinkein fehlerfehler keinekeine d2sd2s installiereninstallieren windowwindow yahooyahoo downloaddownload searchsearch d24d24 programmprogramm bingbing
3
Antworten
4593
Aufrufe
Richtiges Kennwort plötzlich falsch windows 8.1
Begonnen von Tante Tabea
02. Oktober 2017, 15:35:57
habe ein ähnliches Problem wie hier: https://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=20485.0 Windows 8.1 - Kennwort ist falsch

Habe aufgrund des Beitrags die Lösung gefunden, danke!

Mein Problem war: Mein Laptop-passwort, das ich seit 3 Jahren benutze und auch sichtbar richtig war, wurde plötzlich nicht mehr akzeptiert.
Der Grund: Skype und Microsoft haben sich irgendwie synchronisiert und OHNE dass ich es bemerkt habe, hat sich das Anmeldepasswort meines Laptops auf mein Skypepasswort geändert. Gut zu wissen :-)

Danke jedenfalls!
0
Antworten
447
Aufrufe
Anmeldung mit Microsoft-Account unter Windows 8.1 nicht möglich
Begonnen von admin
27. September 2017, 12:32:02
Anmeldung mit Microsoft-Account unter Windows 8.1 nicht möglich [iurl]https://www.go-windows.de/windows/anmeldung-mit-microsoft-account-unter-windows-8-1-nicht-moeglich/[/iurl]
0
Antworten
400
Aufrufe
Windows 10 bleibt nach hochfahren und erscheinen des desktop sofort hängen
Begonnen von Andi-muc
27. September 2017, 10:17:38
Windows 10, Originalinstallation auf neuerem PC, bleibt im Bluescreen hängen, bei angeblich 72% Update abgeschlossen, und nichts geht weiter, nur ausschalten mit 3sec power Schalter . Vorher war der Fehler "unexpected kernel Mode stop" aufgetreten, wo ich wenigstens in ein Fehler Beseitigungsmenu reinkam, und schließlich über Rücksetzen auf einen früheren Zeitpunkt den PC wieder starten konnte. Alles funktionierte zunächst, aber es wurde ein Update angekündigt, das ich auf "später " wegklickte, das sich dann aber wohl selbst installierte. Seither kann ich nicht mehr starten, d.h. bleibt hängen, bei 72% Update abgeschlossen. Inzwischen hat sich der PC nach öfterem ausschalten und wieder hochfahren auf 100% vorgearbeitet und bleibt dafür im Desktop hängen, auch der Task Manager lässt sich nicht aufrufen, nur mit hartem ausschalten kann man runterfahren
1
Antworten
4695
Aufrufe
Wlan, es wurde kein Zertifikat gefunden, windows xp
Begonnen von windows xp fuzzy 1
22. September 2017, 14:16:47
Sehr geehrte Damen und Herren,

haben Sie eine Idee wie ich das Wlan aktivieren kann? Es erscheint beim verbinden der Hinweis "Es wurde kein Zertifikat gefunden".

Für eine Antwort vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Windows xp fuzzy
1
Antworten
441
Aufrufe
USB nix geht mehr
Begonnen von cschickor
12. September 2017, 09:28:04
Hallo zusammen,

arbeite auf einem HP Pavilon Notebook. Habe einen USB 2.0 Port an der rechten Seite, einen USB 2.0 an der linken sowie einen USB 3.0 Port an der linken Seite. Von einem auf den anderen Tag gingen die beiden linken Anschlüsse garnicht mehr. Damals unter Windows 8, jetzt Neuinstallation auf Windows 10 Enterprise. Weiterhin funktioniert es nicht. Habe Treiber mehrfach neu installiert. Er passiert links rein garnichts. Rechts funktioniert der Port normal.
Kann mir jemand helfen?

Gruß!
8
Antworten
1779
Aufrufe
hyperlink aus excel datei funktioniert nicht mehr
Begonnen von autowilli51
10. September 2017, 19:26:16
W7-64 Prof.
Nach dem letzten Firefox-Update öffnen sich die hyperlinks nicht mehr. Weder unter Firefox noch unter IE8.
Es gibt folgende Fehlermeldung:
2
Antworten
1959
Aufrufe
Windows Phone: New Yorker Polizei muss 36.000 Smartphones verschrotten
Begonnen von admin
01. September 2017, 06:54:02
Windows Phone: New Yorker Polizei muss 36.000 Smartphones verschrotten [iurl]https://www.go-windows.de/windows/windows-phone-new-yorker-polizei-muss-36-000-smartphones-verschrotten/[/iurl]
0
Antworten
463
Aufrufe
Mail-& Kalender-App für Windows 10 Mobile erhält Überarbeitung
Begonnen von admin
31. August 2017, 12:31:03
Mail-& Kalender-App für Windows 10 Mobile erhält Überarbeitung [iurl]https://www.go-windows.de/windows/mail-kalender-app-fuer-windows-10-mobile-erhaelt-ueberarbeitung/[/iurl]
0
Antworten
374
Aufrufe
Windows 10 erhält Eye-Tracking
Begonnen von admin
03. August 2017, 07:25:03
Windows 10 erhält Eye-Tracking [iurl]https://www.go-windows.de/windows/windows-10-erhaelt-eye-tracking/[/iurl]
0
Antworten
309
Aufrufe
Ältere Hardware wird von neuem Creators Update nicht mehr unterstützt
Begonnen von admin
24. Juli 2017, 21:59:01
Ältere Hardware wird von neuem Creators Update nicht mehr unterstützt [iurl]https://www.go-windows.de/windows/aeltere-hardware-wird-von-neuem-creators-update-nicht-mehr-unterstuetzt/[/iurl]
0
Antworten
696
Aufrufe
Windows 10 on ARM ist KEIN Nachfolger zu Windows Mobile
Begonnen von admin
21. Juli 2017, 08:32:03
Windows 10 on ARM ist KEIN Nachfolger zu Windows Mobile [iurl]https://www.go-windows.de/windows/windows-10-on-arm-ist-kein-nachfolger-zu-windows-mobile/[/iurl]
0
Antworten
351
Aufrufe
Windows Phone ohne jegliche Bedeutung
Begonnen von admin
20. Juli 2017, 10:24:01
Windows Phone ohne jegliche Bedeutung [iurl]https://www.go-windows.de/windows/windows-phone-ohne-jegliche-bedeutung/[/iurl]
1
Antworten
1493
Aufrufe
Win7 mikrofon schaltet sich stumm
Begonnen von MICHAEL Fischer
13. Juli 2017, 09:44:26
Hi.

Seit ca 6 Tagen habe ich folgendes Problem:

Nach dem start  des Rechner ist das mikro noch an (ROCCAT KAVE) nach einer unterschiedlichen zeitspanne sehe ich im windows sowie dem realtek hd audio manager das das mikro von 100  Prozent auf 0 gestellt wird und es gemutet wird. Kann es dann wieder hochschieben und es wird dann wieder automatisch gemutet. Nun habe ich versucht  durch änderung des realtek treiber dad problem zu lösen ... 4 versionen ausprobiert und keine Änderung. Habe hardware ausgeschaltet neugestartet ... treiber gelöscht ect aber es gibt keine änderung.  An sämtlichen windoes audioeinstellungen rumgespielt aber auch da gab es keine verbesserung.

Bin bissel ratlos und mutiplayergames ohne mikro sins doof


Hilfe
0
Antworten
387
Aufrufe
Aus für das "Hamburger-Menü" in Skype für Windows 10
Begonnen von admin
11. Juli 2017, 19:16:02
Aus für das "Hamburger-Menü" in Skype für Windows 10 [iurl]https://www.go-windows.de/windows/aus-fuer-das-hamburger-menue-in-skype-fuer-windows-10/[/iurl]
2
Antworten
744
Aufrufe
Windows 7 bluescreen
Begonnen von gotteshand
28. Mai 2017, 19:54:20
Guten Tag,

wer kann dazu was sagen ?

Ständig kommt ein bluescreen ! Weiss nur leider nich was der Fehlercode bedeutet.




0
Antworten
487
Aufrufe
KB4020102 verbessert das Creators Update
Begonnen von admin
26. Mai 2017, 19:36:02
KB4020102 verbessert das Creators Update [iurl]https://www.go-windows.de/windows/kb4020102-verbessert-das-creators-update/[/iurl]
1
Antworten
683
Aufrufe
Software für Treiberverwaltung
Begonnen von sabby09
23. Mai 2017, 23:55:03
Hi @ all,

ich suche aktuell nach einer Möglichkeit meine Treiber sinnvoll zu verwalten und immer auf den aktuellsten Stand zu haben. Gibt's hierfür geeignete Software für Windows 7?

Danke!
2
Antworten
1359
Aufrufe
WD Sync legt WDtemp Ordner an und füllt diesen
Begonnen von ossinator
23. Mai 2017, 20:29:22
Ich nutze seit Jahren myCloud von WD. Diese ist in mein Netzwerk eingebunden und hängt an den Fritz!Box.
Eine der Apps auf dem Rechner (WD Sync oder WD my Cloud, WD QuickView) legt auf meiner Platte D den Ordner [i].WDtemp[/i] an und schreibt in diesen jede Minute eine Datei mit 9 MB.
Da mein Rechner 24/7 durchläuft, sammelt sich da einiges an. Kann es sein, dass ich irgendwo vergessen habe eine Haken zu setzen?
@Markus, du kennst dich doch mit so was aus.

[attachimg=1]
1
Antworten
614
Aufrufe
netzwerkpfad löschen
Begonnen von Otto Böse
22. Mai 2017, 12:09:03
wie kann ich nicht mehr benötigte netzwerkpfade löschen