328 Benutzer online
21. Juli 2017, 20:50:24

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows
0
Antworten
241
Aufrufe
Aus für das "Hamburger-Menü" in Skype für Windows 10
Begonnen von admin
11. Juli 2017, 19:16:02
Aus für das "Hamburger-Menü" in Skype für Windows 10 [iurl]https://www.go-windows.de/windows/aus-fuer-das-hamburger-menue-in-skype-fuer-windows-10/[/iurl]

go-windowsgo-windows vistavista ymsyms winwin win7win7 forumforum bgebge bgqbgq zwuzwu problemproblem treibertreiber problemeprobleme softwaresoftware gehtgeht windows7windows7 funktioniertfunktioniert hilfehilfe zguzgu keinkein fehlerfehler keinekeine d2sd2s installiereninstallieren windowwindow downloaddownload d24d24 programmprogramm yahooyahoo searchsearch bitbit
0
Antworten
390
Aufrufe
KB4020102 verbessert das Creators Update
Begonnen von admin
26. Mai 2017, 19:36:02
KB4020102 verbessert das Creators Update [iurl]https://www.go-windows.de/windows/kb4020102-verbessert-das-creators-update/[/iurl]
1
Antworten
498
Aufrufe
Software für Treiberverwaltung
Begonnen von sabby09
23. Mai 2017, 23:55:03
Hi @ all,

ich suche aktuell nach einer Möglichkeit meine Treiber sinnvoll zu verwalten und immer auf den aktuellsten Stand zu haben. Gibt's hierfür geeignete Software für Windows 7?

Danke!
1
Antworten
316
Aufrufe
netzwerkpfad löschen
Begonnen von Otto Böse
22. Mai 2017, 12:09:03
wie kann ich nicht mehr benötigte netzwerkpfade löschen
0
Antworten
426
Aufrufe
Bug Bash statt neuem Windows 10 Insider Build
Begonnen von admin
16. Mai 2017, 04:54:02
Bug Bash statt neuem Windows 10 Insider Build [iurl]https://www.go-windows.de/windows/bug-bash-statt-neuem-windows-10-insider-build/[/iurl]
11
Antworten
1930
Aufrufe
Update geht nicht-Fehlermeldung
Begonnen von Rieselrass
11. Mai 2017, 11:31:20
Hallo,kann mein Win 10 Prof. nicht updaten.
Es kommt immer wieder die Meldung 0x8004005 und noch eine andere, die habe ich leider nicht aufgeschrieben. Der andere, hab es eben bekommen: 0x80070020
Habe Hintergrundaktivität deaktiviert und Windows Update auch. Das hatte ich mal als Tipp gelesen und Antivirenprogramm auch deaktiviert.
Was kann ich noch tun?
10
Antworten
2779
Aufrufe
Realtek/Kootek USB Wlan Stick installieren
Begonnen von wesomo
21. April 2017, 16:24:40
Liebe Helfer

Versuche gerade meinem Vater und Win Vista folgenden WLAN-Stick zum Laufen zu bringen:

Kootek WLAN Stick 600Mbps Dual Band 5GHz / 2.4GHz USB WLAN Adapter mit High Gain WLAN Antenne für Windows XP / 7/ 8 / 8.1 / 10 / Mac OS (Jet schwarz)

Treiber konnte ich installieren.
Wlan wird auch gefunden, beim Verbinden kommt allerdings die Fehlermeldung "Es kann keine Verbindung mit  WLAN... hergestellt werden". Foto anbei. Sorry für die schlechte Qualität - musste es abfotografieren, da der Computer ja offline ist.

[attach=1]

Automatische Fehlersuche findet nur "... aus unbekannten Gründen...". Automatische Reparatur ebenfalls sinnlos.

Empfang ist übrigens perfekt (mein Smartphone & MacBook verbinden sich problemlos).
0
Antworten
512
Aufrufe
Pc bleibt "hängen"
Begonnen von Tim Eckstein
26. März 2017, 10:45:31
Hi,
Ich hab seit heute morgen(nach einem Windows Update) ein Problem und zwar startet mein Pc zwar aber der drehende Kreis geht nicht weg. Ich hab mich dann dazu entschieden Enter zu drücken und mein Passwort einzugeben.
Dann ist der Ton von Skype erklungen nach ca. 20 sekunden was eigl. heißt, dass der Pc oben ist aber es kommt nur das Rad mit den Punkten das sich dreht.
Danke für eure Hilfe
1
Antworten
1091
Aufrufe
Vista Deinstallieren und Win 7 Installieren
Begonnen von die Oma Hilde
20. März 2017, 15:35:02
Hallo,
ich habe einen älteren Firmenlaptop noch mit Vista, nun möchte ich mir demnächst Windows 7 Installieren, da es ja für Vista keine Updates mehr gibt. Der Laptop wird eigentlich nur 2-3 mal im Monat benutzt. 
Meine Frage wäre nun folgend, wie gehe ich am besten vor? Laptop auf Werkseinstellung? es ist nichts mehr besonderes auf dem Laptop, wichtige Daten Bilder Videos usw. habe ich mir auf einen Stick gezogen
Vielen Dank für jede verständliche Antwort 
0
Antworten
309
Aufrufe
Creators Update hat verbesserten Windows Defender im Gepäck
Begonnen von admin
17. März 2017, 06:50:02
Creators Update hat verbesserten Windows Defender im Gepäck [iurl]https://www.go-windows.de/windows/creators-update-hat-verbesserten-windows-defender-im-gepaeck/[/iurl]
1
Antworten
696
Aufrufe
Bluetooth-Geräte werden nicht erkannt
Begonnen von chrisse
13. März 2017, 21:05:57
Hallo,
mein Laptop (HP Compaq 6830s Notebook PC) kann sich nicht über Bluetooth mit meinem Handy (Samsung Galaxy A5 (2016)) verbinden. Auf meinem Handy wird der PC (Windows 7) angezeigt, wenn ich darauf klicke wird ein Code angefordert den ich nicht kenne. Wenn die PIN-Abfrage kommt, bekomme ich keine Benachrichtigung auf meinem PC. Im Geräte-Manager habe ich nichts auffälliges gefunden. Am PC wird das Handy nicht angezeigt, wenn ich es suche.
In den Diensten sind alle Sachen, die mit Bluetooth zusammenhängen, aktiviert.
Ich habe jetzt auch nochmal andere Bluetooth-fähigen Geräte probiert, mit dem PC zu verbinden: Ohne Erfolg
Und an anderen Windows 7 PC´s kann ich mich mit meinem Handy ganz normal verbinden
Etliche "neue" Treiber habe ich auch schon installiert, die wiederum nichts bringen

Schon im voraus danke für eure Hilfe

0
Antworten
337
Aufrufe
Microsoft bestätigt zweites Windows-10-Update Redstone 3
Begonnen von admin
24. Februar 2017, 06:08:02
Microsoft bestätigt zweites Windows-10-Update Redstone 3 [iurl]https://www.go-windows.de/windows/microsoft-bestaetigt-zweites-windows-10-update-redstone-3/[/iurl]
4
Antworten
959
Aufrufe
DVD-Laufwerk funktioniert nicht richtig
Begonnen von helena_CGN
12. Februar 2017, 07:13:33
Hallo zusammen,

ich hab im Internet schon geschaut aber nichts genaues zu meinem Problem gefunden:

Also: mein DVD-Laufwerk wird zunächst ganz normal angezeigt. Wenn ich einen Datenträger einlege, werden zunächst auch die enthaltenen Dateien angezeigt, aber sobald ich diese anklicke, um sie zu öffnen, passiert nichts mehr. Dann wird das Laufwerk auch nicht mehr angezeigt, dann steht da nur noch E: mit einem Fragezeichen daneben.
Habe die Treiber aktualisiert (wobei dann immer da steht, dass bereits die aktuellste Version installiert ist). Ich finde auch nichts unter dem Gerätemanager unter "nach geänderter Software suchen".
Auch spukt er mir die CD nicht mehr aus.

(Anbei noch ein Screenhot).[attach=1]

Woran kann es liegen? Oder ist das Laufwerk einfach nur kaputt?

Vielen Dank schon mal
0
Antworten
479
Aufrufe
Zurücksetzen von Windows Phone 8.1 führt zu Problemen
Begonnen von admin
08. Februar 2017, 18:25:02
Zurücksetzen von Windows Phone 8.1 führt zu Problemen [iurl]https://www.go-windows.de/windows/zuruecksetzen-von-windows-phone-8-1-fuehrt-zu-problemen/[/iurl]
1
Antworten
662
Aufrufe
Internet geht alle 5min aus
Begonnen von Tanjax
05. Februar 2017, 17:04:03
Hallo ihr Lieben,

Ich habe seit längerem ein großes Problem und leider konnte mir bisher keiner helfen:

Auf meinem Asus Laptop (1 Jahr alt) verschwindet alle 5-15min das Internet.
Manchmal habe ich Glück und kann es länger nutzen, manchmam ist es nach 1min schon wieder weg.

Dabei erscheint auf dem Wlan Zeichen  unten rechts entweder das gelbe Ausrugezeichen oder dieses Sternchen und es heisst "Nicht verbunden - Es sind Verbindungen verfügbar".
Unter meinem Wlan steht dann "Verbindung wird hergestellt" - wird sie aber nicht 😭

Erst wenn ich den laptop neustarte bekomme ich wenn ich Glück hab wieder Internet. Sobald ich einige Seiten im Browser öffne ist die Verbindung wieder weg.

Zur Info: Auf allen anderen Geräten funktioniert das Wlan einwandfrei es muss also am Laptop liegen :(

Für Hilfe wär ich sehr dankbar, bin am verzweifeln..
1
Antworten
591
Aufrufe
Windows 10 startet nicht mehr
Begonnen von Patty3216
30. Januar 2017, 16:32:14
Hallo Leute.
Hab folgendes Problem.
Gestern habe ich Ark survival evolved gestartet (ein PC Spiel ) nachdem es kurz lief ist der PC sehr warm gelaufen und es hat auch komisch gerochen. Da hat mein Freund den PC sofort am Netzteil am Kippschalter ausgeschaltet. Dann wollte ich ihn wieder normal einschalten und da musste dann pc Diagnose durchgeführt werden und der Datenträger musste repariert werden . Dieses lief dann 2 stunden und ist dann eingefroren. Nach einem Reset des Computers hat es mir angezeigt das der Datenträger nicht repariert werden kann. Jegliche Diagnose läuft jetzt fehl.
Ich komm nicht mehr auf den Windows Desktop..:(
Ich kann nichts Booten ich kann den PC nicht zurücksetzen gar nichts geht..
Systemwiederherstellung geht auch nicht da noch keine sicherungsdatei existiert weil wir den PC noch nicht so lange haben..
Was soll ich machen ? Das Windows 10 war schon vorinstalliert das heißt neu installieren geht auch nicht da keine CD existiert...
Bitte helft mir..
2
Antworten
790
Aufrufe
Keine Windows 7 Updates - Fehlermeldung: Code: C80003FA
Begonnen von Arno
28. Januar 2017, 19:05:18
ich benutze Win 7, Home Premium.

Seit geraumer Zeit findet mein Rechner keine bereitgestellten Updates für win 7.

Ich habe unterschiedlich lange nach Updates gesucht.
Fehlermeldung: Code: C80003FA

Sonst sind keine Auffälligkeiten zu erkennen.

Welche Schritte sind zur Reparatur erforderlich?

Danke für Ihre Hilfe.

MfG
Arno
0
Antworten
253
Aufrufe
Windows-8-Keys ermöglichen weiterhin kostenlose Aktivierung von Windows 10
Begonnen von admin
26. Januar 2017, 10:31:02
Windows-8-Keys ermöglichen weiterhin kostenlose Aktivierung von Windows 10 [iurl]https://www.go-windows.de/windows/windows-8-keys-ermoeglichen-weiterhin-kostenlose-aktivierung-von-windows-10/[/iurl]
11
Antworten
801
Aufrufe
windows 7 friert kurz ein
Begonnen von k.c
20. Januar 2017, 01:58:51
hallo und guten abend,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
seit einigen Monaten hab ich ein problem mit meinem asus notebook.
Und zwar läuft er eigentlich ganz rund nur gibt es 2 probleme.
1. wenn ich mir ein video im internet anschaue zum beispiel auf youtube, startet dieses video aber nach kurzer zeit, mal nach dem 2ten oder 3ten video bleibt mein laptop für 1-2 min hängen also friert komplett ein.
nach den 2 min geht es dann ganz normal wieder, bis er wieder einfriert. nervt total.
2. wenn ich eine datei aus dem internet downloade hängt mein laptop sich auf direkt kurz nachdem ich auf speichern gedrückt habe. ich wollte mir ein windows 7 iso datei runterladen aber es geht nicht weil er sich direkt aufhängt und danach der download abgebrochen ist.
diese fehler treten bei jedem browser auf egal ob firefox,explorer oder chrome
ich weiß nicht mehr weiter, wollte eigentlich formatieren kann ich aber nicht weil mein laufwerk kaputt ist.
hoffe ihr habt paar ideen.
zum system:
Model: ASUS Notebook k61IC/K70IC series
prozessor: pentium(r) dual-core CPU t4300@2.10GHZ
Arbeitsspeicher:4,00GB
windows 7home 64bit
habt ihr ein vorschlag?
liebe grüße
k.c
5
Antworten
754
Aufrufe
Erzwingen des Bluetooth Pairing Code
Begonnen von Fabian Binder
07. Januar 2017, 15:46:21
Hallo,

ich hoffe ich finde hier bei euch Hilfe. Seit 2 Tagen suche ich bei Google nach einer Lösung aber komme nicht weiter.

Und zwar habe ich mir vor kurzem einen Bluetooth Adapter gekauft, welchen ich an meine Anlage angeschlossen habe um über das Handy oder den PC Musik zu streamen. Mit dem Handy klappt alles wunderbar, aber mit dem PC komme ich einfach nicht weiter. Ich habe Windows 10 und einen Bluetooth Dongle von Hama v4.0. Der Dongle erkennt den Adapter ohne Probleme aber er stellt keine Verbindung her. Ich hatte auch noch einen Uralt Dongle und bei diesem wurde ich aufgefordert einen Pairing Code einzugeben ("0000") danach stand die Verbindung auch aber der Dongle ist so langsam das nur Bruchstücke ankommen. Nun ist meine Frage: Wie kann ich Windows 10 dazu bringen, dass ich einen Pairing Code eingeben muss. Denn mit dem neuen Dongle kommt nichts er verbindet sich nur und zeigt mir dann an, das das Gerät gekoppelt ist aber ich kann es nicht verwenden. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Vielen Dank schon mal.