331 Benutzer online
05. August 2020, 10:45:36

Windows Community



Zum Thema Kein Upgrade auf Windows Version 2004 möglich - Ich versuche, meinen PC auf Windows 2004 zu aktualisieren, da ich ein spezielles "Fix Update" für den Druckfehlerfehler benötige ...Aber mit Windows U... im Bereich Windows 10 Forum
Autor Thema:

Kein Upgrade auf Windows Version 2004 möglich

 (Antworten: 1, Gelesen 2530 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Kein Upgrade auf Windows Version 2004 möglich
« am: 15. Juli 2020, 19:40:00 »

Ich versuche, meinen PC auf Windows 2004 zu aktualisieren, da ich ein spezielles "Fix Update" für den Druckfehlerfehler benötige ...

Aber mit Windows Update war die neueste Version, die ich bekomme, 1909 (atm meine Build-Version steckt bei 18363.959) und es können keine neueren Updates gefunden werden.

Ich habe auch den Update-Assistenten ausprobiert, aber das Update kann nicht installiert werden. Mein Windows befindet sich im "Überwachungsmodus" und kann nicht aktualisiert werden.

Ich weiß, dass Sie es nur für das Update ändern und danach zurückbekommen können, aber warum sollte ich das alles für ein dummes Update tun, das von Windows Update automatisch gefunden werden sollte?

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 426
« Antwort #1 am: 15. Juli 2020, 20:59:25 »
Hi Jessy
Zitat
Ich versuche, meinen PC auf Windows 2004 zu aktualisieren
habe auch das Problem und es hilft nur abzuwarten. Siehe hier
https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Windows-Windows-10-2004-Probleme-Update-26278373.html
Zitat
da ich ein spezielles "Fix Update" für den Druckfehlerfehler benötige ...
kannst Du dieses Problem, sehr genau beschreiben und den Drucker mit Typ und Modell ?
nur dann wäre Hilfe möglich  :wink
mfg

windows update version kein win windowsversion 2004 assistent livemail bing
go-windows
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen