415 Benutzer online
19. März 2024, 04:36:57

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bing
3
Antworten
2835
Aufrufe
Windows 11 Hardwarevoraussetzungen aushebeln
Begonnen von 30000
13. Oktober 2023, 21:36:42
Mit dem aktuell bekannt gewordenen Installationsbefehl [i]setup /product server[/i] kann man die Windows 11 Hardwarevoraussetzungen aushebeln. Es bedarf keinerlei weiterer Hacks. Windows 11 kann nunmehr auch auf Systemen installiert werden, die die Hardwarevoraussetzungen nicht erfüllen, berichten z. B. [Url=https://www.pcwelt.de/article/2102154/windows-11-einfacher-trick-umgeht-cpu-tpm-sperre.html]PC-Welt[/Url] und [Url=https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Windows_11_auch_ohne_TPM_und_Secure_Boot_installieren]Deskmodder[/Url]. Wenn das keine gute Nachricht ist...

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista ymsyms winwin bgebge win7win7 bgqbgq zwuzwu yahooyahoo searchsearch zguzgu d2sd2s forumforum d24d24 problemproblem bggbgg gehtgeht problemeprobleme d2kd2k windows7windows7 5818717858187178 treibertreiber softwaresoftware 13555341691355534169 8200133982001339 funktioniertfunktioniert keinekeine keinkein windowwindow
1
Antworten
1491
Aufrufe
Chrome Lesezeichen sichern
Begonnen von Arlslfos
15. August 2022, 09:59:04
Hallo,
hat jemand eine Ahnung, wie ich bei Chrome regelmäßige Sicherungen meiner Taskleiste durchführen kann? Die ist mir inzwischen sehr heilig und ein Verlust hätte nachhaltige schmerzliche Konsequenzen für mich
2
Antworten
2821
Aufrufe
Automatisches Anmelden unter Windows
Begonnen von rein
22. März 2022, 07:37:15
Automatisch in Windows 11 anmelden

1.Drücke Win + R und tippe den Befehl netplwiz in die Ausführen-Aufforderung ein

2.Wähle in dem sich öffnenden Fenster dein Benutzerkonto aus und wähle die Option „Benutzer müssen Benutzername und Kennwort eingeben“.

3.Klicke auf OK, um die Änderungen anzuwenden.

4.Jetzt musst du deine Anmeldedaten eingeben. Für ein lokales Konto füllt Windows das Benutzername-Feld automatisch aus, sodass du nur noch dein Passwort eingeben musst. Für ein Microsoft-Konto tippst du deine E-Mail-Adresse in das Benutzername-Feld ein. Jetzt gibst du dein Passwort ein und bestätigst es im entsprechenden Feld; klicke OK.

5.Starte den Computer neu. Nach dem Start von Windows 11 wirst du weder nach Passwort, PIN oder biometrischer Authentifizierung gefragt werden

[url=https://wirgeek.com/automatisches-anmelden-unter-windows-11/]https://wirgeek.com/automatisches-anmelden-unter-windows-11/[/url]
12
Antworten
6353
Aufrufe
Windows 10 Brother MFC-8820D Treiberproblem
Begonnen von vegochilde
26. Februar 2022, 19:35:09
Dell Latitude 131L
Windows 10 Home
4GB RAM (3,25 nutzbar wegen 32bit, CPU 64-bit-tauglich)
Brother MFC-8820D
---

Liebe Forenleute,

einen schönen guten Abend!

Problemstellung:

Ich hatte es irgendwie geschafft, dass ich mit dem Gerät scannen konnte. Drucken ging nie. Aktuell geht auch das Scannen nicht, nachdem ich die Geräte deinstalliert hatte, um drucken zu können & wieder installieren wollte.

Im Gerätemanager gab es vor der Deinstallation insgesamt 4 Einträge des Brother MFC-8820D: Softwaregeräte, Modems & 2 x Bildbearbeitungsgeräte. Letzterer Eintrag taugt aktuell nicht mehr auf. Die Einträge hießen alle Brother MFC-8820D. Bei den 2 Einträgen der Bildbearbeitungsgeräten war ein Eintrag in Ordnung (ich nehme an, derjenige fürs Scannen), der andere ausgegraute nicht (Code 45, mutmaßlich derjenige fürs Drucken).

Laut Brother gibt es einen Built-in-Treiber für Windows 10. Den habe ich wohl genutzt.

Nach der missglückten Neu-Installation des Treibers, erscheinen im Gerätemanager zwei Einträge unter ‚Andere Geräte‘: beide mit der Bezeichnung ‚Unbekanntes Gerät‘. Die VID- & PID-Bezeichnungen in den Geräte-Eigenschaften identifizieren das Gerät als den Brother MFC-8820D.

Bei der De-Installation wurden die 5 Treiber-Dateien trotz des Setzens des Hakens bei der De-Installationsroutine von Windows 10, nicht gelöscht.

Die Treiber-Neuinstallation über das Kontextmenü im Gerätemanager, egal ob automatische Suche oder ‚Auf meinem Computer nach Treibern suchen‘ (c:\windows\system32 mit Unterordnern) funktioniert nicht.

Drucken ist mit anderen Geräten möglich (Win 7 & Win 10). Lokal & über AVM USB-Fernanschluss. Es findet sich auch ein Eintrag des AVM USB-Veranschlusses im Gerätemanager des Dell Latitudes 131L.

Folgendes habe ich versucht:

1. Ansatz: Kontakt (Kabel) zwischen PC & Drucker kontrollieren. -> Der Kontakt besteht, da ja das Scannen (über die Windows-Software) mit dem Multifunktionsgerät funktioniert(e).

2. Ansatz: USB-Kabel raus- und wieder reinstecken. -> Es wird kein Druckertreiber erkannt bzw. es findet keine Installation statt.

3. Ansatz: Über die Systemsteuerung Zugriff erhalten. Windowsbutton (linke Maustaste) -> Scanner: Hier taucht der Scanner auf. Man konnte mit dem MFC-8820D scannen! Warum erkannte Windows den Drucker nicht?

4. Ansatz: Windowssuche: “Drucker” -> Drucker & Scanner hinzufügen -> Aktualisieren -> “Der gewünschte Treiber ist nicht aufgelistet. Darunter stehen 2 Einträge “USB-Verbundgerät: Treiber nicht verfügbar.” USB-Verbundgerät 1 = Scanner, USB-Verbundgerät 2 = Drucker (MFC-8820D), in den Hardwaregeräteeinstellungen einsehbar. Fehlercode 45: Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45).

5. Ansatz: Gerätemanager: Hier wurden keine Fehler angezeigt (Nach der De-Installation schon.). Ein Eintrag von Brother MFC-8820D ist ausgegraut (Code 45).

6. Ansatz: Systemdateien auf Korruption untersuchen: cmd als Admin öffnen -> sfc /scannow -> “Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden.”

7. Ansatz: Systemsteuerung -> Gerät hinzufügen -> „Mein Drucker ist etwas älter. Ich benötige Hilfe.“ → Findet den Drucker (die Treiber nicht.)

8. Ansatz: Den Gerätemanager als Admin öffnen → Bildbearbeitungsgeräte: Hier stehen 2 Einträge zu Brother MFC-8820D. 1. Eintrag: “Das Gerät funktioniert einwandfrei.” 2. Eintrag ist ausgegraut (Code 45). Die Treibernamen und Speicherorte beider Einträge sind identisch. Beim 2. Eintrag den Haken setzen bei Gerätestatus (Eigenschaften). -> Es gibt keine Auswahlmöglichkeit bei dem Eintrag ‘Gerätestatus’.

9. Ansatz: Windows-Problembehandlung für Hardware und Geräte: Systemsteuerung (große oder kleine Symbole) -> Problembehandlung -> Hardware & Sound -> Drucker: Probleme erkennen & beheben -> Probleme werden ermittelt -> OneNote zum Standarddrucker machen? -> Habe ich abgelehnt. Nicht jeder hat OneNote installiert. -> Neustart -> Der 2. Eintrag ist nach dem Neustart verschwunden. Der Scanvorgang funktioniert noch. Der Drucker wird immer noch nicht im Druckermenü angezeigt.

10. Ansatz: Druckertreiber aktualisieren -> Beste Treiber bereits installiert. ->  Nach Updates suchen -> Mindestanforderungen zu Win 11 werden nicht erfüllt. Festplatte wohl zu klein (https://www.microsoft.com/en-gb/windows/windows-11-specifications#table1)

11. Ansatz: Druckertreiber deinstallieren & erneut installieren. Vorab Backup der Treiberdateien machen (Kopien sollen ..._old am Ende heißen). -> Deinstallieren (Treiber löschen.) -> Eintrag aus Gerätemanager verschwindet. -> Neustart -> Brother MFC-8820D erscheint als unbekanntes Gerät (vid 04f9 pid 0143)

11a) Treiber aktualisieren -> unbekanntes Gerät konnte nicht installiert werden

11b) Aktualisierte Treiber auf Windows Update suchen -> Nach Updates suchen -> Sie sind auf dem neusten Stand

11c) USB-Kabel rein- und rausstecken -> MFC-8820D wird nicht erkannt (Scanner geht auch nicht mehr)

11d) Treiber wieder zu den alten Namen umbenennen & Neustart (s. 11.) War nicht nötig, da keine Treiberdateien gelöscht wurden (trotz des Hakens während der Deinstallation)

11e) Treiber aktualisieren -> Auf meinem Computer nach Treibern suchen -> Aus einer Liste verfügbarer Treiber... -> Drucker -> Nur 3 Optionen: Generic, HP & Microsoft -> keine Installation möglich (sucht nur *.inf)

12. Ansatz: Gerätemanager -> Nach geänderter Hardware suchen -> Keine Änderung

Entschuldigung für den vielen Text.

Hat jemand eine Idee, wie die Kommunikation zwischen Win 10 und den Treibern wieder hergestellt werden kann?

Liebe Grüße
vegochilde






11
Antworten
8098
Aufrufe
GMX Cloud
Begonnen von 30000
04. Februar 2022, 15:26:47
GMX hat im Januar seine Cloud umgestellt. Das bisher zwar etwas langsame, aber gut funktionierende "GMX Mediacenter" wurde durch die neue Anwendung "[Url=https://hilfe.gmx.net/cloud/windows/windows.html]GMX Cloud[/Url]" ersetzt. Eine typische Verschlimmbesserung! Während früher der gesamte Inhalt der Cloud auf dem PC zwischengespreichert wurde, ist das jetzt prinzipiell nicht mehr der Fall. Es wird nur noch ein aus der Cloud gespeister Netzwerkordner auf dem PC angezeigt. Also kann man nicht mehr offline arbeiten!

Der GMX Cloud-PC-Client enthält zwar die Funktion [i]"offline verfügbar machen"[/i], die jedoch nicht funktioniert, jedenfalls nicht, was (wie bisher) den gesamten Cloud-Inhalt angeht. Möglicherweise kann man gezielt einzelne in der Cloud enthaltene Dateien offline verfügbar machen, was mir als erfahrenen (früheren) Anwender deutlich zu wenig ist. Das ist um so weniger verständlich, als die neue "GMX Cloud" die gesamte Cloud zur Synchronisierung in einem Cache auf dem PC zwischenspeichert, allerdings unter kryptischen Dateinamen, so dass man gegenüber vorher einerseits keinen Speicherplatz spart, aber (ganz absichtlich!) man andererseits doch nicht mehr darauf zugreifen kann. Was soll der Unsinn?

Überflüssig zu erwähnen, dass sich GMX noch einige weitere Patzer leistet. Der neue Windows-Client ist gegenüber früher nur noch unter Windows-x64 lauffähig. Den guten, alten Client hat man nicht nur "erneuert" (verschlimmbessert), sondern seit einigen Tagen gleich ganz abgeschaltet, so dass man den neuen  – schlechten – Cloud-Client nicht durch Installation des alten Clients umgehen kann.

Schöne neue Welt! Alles was gut funktioniert, muss erneuert werden. Unsere gute Sprache durch den Gender-Speak, unsere althergebrachten Strassen- und Apothekennamen durch identitäre angeblich diskriminierungsfreie Benennungen und nun das. Wie heißt es so schön? [b]"Den Kreativen erkennt man daran, dass er völlig neue Fehler macht"[/b].
4
Antworten
2730
Aufrufe
ACER Recovery
Begonnen von GarfieldMuir
03. Februar 2022, 19:38:52
Hallo,

habe ein ACER 4830 TG und möchte Windows wieder herstellen. Habe mir jetzt schon mehrere Anleitungen angeguckt. Im BIOS ist D2D Recovery enabled und nach dem einschalten drücke ich ALT und F10. Es passiert aber nicht und Windows wird normal gestartet. Könnte es evtl. damit zutun haben, dass ich zwischenzeitlich eine andere Windows 7 Version installiert habe?

Vielen Dank für eure Hilfe
0
Antworten
3889
Aufrufe
TELC-Zertifikat zum Verkauf, finden Sie ein echtes TELC-Zertifikat
Begonnen von bookerten10
06. Januar 2022, 12:03:48
DELF CERTIFICATE ONLINE ist ein französischer Prüfungsvorbereitungsdienst für die Prüfungen DELF (Diplôme d'études en langue française) und DALF (Diplôme approfondi de langue française).
Es bietet Tausende von Online-DELF/DALF-Übungen und eine computergestützte DELF/DALF-Prüfung, die an die Niveaus A1 bis B2 angepasst ist.
Wir bieten das DELF-ZERTIFIKAT ONLINE ohne Prüfung an. Sie können das DELF-ZERTIFIKAT ONLINE in unserem Shop kaufen und es wird Ihnen nach Hause geliefert.
Kaufen Sie eine Fazilitationsbescheinigung Französisches DELF-Diplom zum Verkauf online, online kaufen Sie eine Fazilitationsbescheinigung Französisches DELF-Diplom

Wir zertifizieren Sie mit Ihrem prince2-Bericht zur Erlangung Ihres prince2-Zertifikats in ksa. Holen Sie sich das beste Training für Ihre prince2-Zertifizierung und erhalten Sie mit dem prince2-Zertifikat die begehrtesten Zertifikate internationaler Zertifizierungsstellen wie PMI, PMP oder PgMP online.
Bei uns haben Sie eine 100%ige Garantie, die Prüfungen zu bestehen und weltweit anerkannte PGMP-, PMP- und PMI-Zertifikate zu erhalten.
Unser Online-Training ist als vollständiger Kurs konzipiert, der die Wissensbereiche des Project Management Body of Knowledge (PMBOK® Guide) abdeckt und
es basiert auf einem effektiven pädagogischen Ansatz, der auf dem Schulungsmaterial für Projektmanagement-Absolventen aufbaut. PMI kaufen | PMP | PgMP | PMI-ACP-ZERTIFIKATE

https://www.buycertificationonline.com

E-Mail: (certificationonline1@gmail.com)

Skype: (andenson mula)

WhatsApp: +1(219)250-8103)

https://t.me/certificationonlineprovider


Für einige Stellenbewerbungen ist ein TELC-Zertifikat erforderlich. Wir bieten ein registriertes TELC-Zertifikat in Deutschland zu einem vernünftigen Preis.
Diese Studiengänge sind national und international anerkannt, sodass Sie leicht den passenden Job finden.
Das Zertifikat belegt Ihren Bildungshintergrund. Wenn Sie nach Abschluss dieses Kurses Vorteile erhalten möchten, sollten Sie ein echtes TELC-Zertifikat kaufen. Auch dieses Zertifikat hat einen zusätzlichen Vorteil - es gibt Ihnen einen Hebel für Bildungsfinanzierung oder Kredite,
dient als Einstieg in Masterstudiengänge oder Forschungsmöglichkeiten. Kaufen Sie ein TELC-Zertifikat online, bestellen Sie ein echtes TELC-Zertifikat, erhalten Sie ein echtes TELC-Zertifikat zum Verkauf, finden Sie ein echtes TELC-Zertifikat

Wir bieten Ihnen ein komplettes Paket - Covid-19-Registrierungsbescheinigung, Impfheft und Service zum Kauf von Rechtsdokumenten mit unserer gesetzlich anerkannten Methode.
Sie können jeden zusätzlichen Service erwerben, der benötigt wird, wie z. B. das Verfahren zum Erhalten des Liefercodes, der für die Bereitstellung der Staatsbürgerschaft eines Landes erforderlich ist.
Kaufen Sie den Original-Covid-19-Impfpass oder den digitalen EU-Impfstoffpass, kaufen Sie ein registriertes oder nicht registriertes Zertifikat, Passimpfstoffe für Europa,
Ihre Jobseite auf Anfrage für Covid-19-Karte
0
Antworten
1618
Aufrufe
Firefox, plötzlich funzen Pull down/Drop down Menus nicht mehr
Begonnen von Zanox
18. Dezember 2021, 23:20:32
Hallo Leute,

ich brauche bitte eine Hilfe zu [b]Firefox[/b], wo plötzlich die [b]pull down (bzw. drop down) - Menüs[/b] nicht mehr funktionieren, so z.B. auf der Amazon Seite und auf Email Seiten.
Ich klicke auf ein Auswahlmenü (mit Unterpunkten zum Auswählen), aber es passiert nichts.
Plötzlich ist es geschehen, und ich kann nicht mehr zurückverfolgen, wie es passiert ist.
Ich habe schon tagelang in anderen Foren gesucht, auch auf englisch, aber ich finde einfach nichts zum Thema, scheint unbekannt zu sein.
Ich vermute, es ist eine umgeswitchte Einstellung in der [b]about:config[/b], vielleicht verursacht durch ein AddOn. Kann mir vielleicht jemand sagen welche?

Danke im voraus,
Zanox
5
Antworten
4317
Aufrufe
Windows 10 Suchleiste funktioniert nicht [HILFE]
Begonnen von PrestonBradtke
11. Dezember 2021, 11:05:40
Hallo Freunde,

ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 PC. Wenn ich versuche, etwas einzugeben, funktioniert die Suchleiste nicht. Ich habe keine Ahnung, warum das passiert. Kann mir jemand helfen, es zu beheben? Jede Art von Hilfe wäre sehr dankbar.
0
Antworten
12499
Aufrufe
Windows 11 startet (für einige wenige)
Begonnen von ossinator
05. Oktober 2021, 10:01:59
Heute ist es nun so weit. Windows 11 wird ausgerollt. Für mich nicht. Mein PC ist zu alt. 

[attachimg=1]
Wie vermutlich bei über der Hälfte aller Windows-User. Irgendwo habe ich gelesen, dass 90% der Verwaltung/Behörde in Deutschland für Windows 11 nicht bereit ist. Wie es in der Wirtschaft aussieht, weiß ich nicht.

[attachimg=2]
Ich vermute, dass Windows 11 weitere User zu Tablet-Versionen wechseln lässt und der klassische PC, inkl. Windows, weiter an Anteilen verlieren wird.

Mein Entschluss steht fest. Nächstes Jahr ziehen wir um und dann will ich keinen Desktop-PC mehr. Ich steige dann vollends auf Apple um. Mit Handy und Tablet bin ich schon seit vielen Jahren im Apple-Lager und mehr als zufrieden.
2
Antworten
2647
Aufrufe
Wie lagert ihr eure CPUs ein?
Begonnen von Patricklehnert1988
30. September 2021, 14:31:33
Hallo
Bei mir hat sich einiges an Hardware über die Jahre angesammelt, jezt möchte ich mal meine CPUs alle auf Funktion testen und danach auch gescheit verpacken. Bis jetzt habe ich die Meisten CPUs einfach in Küchenpapier eingewickelt und ein Gummi drum das ist sicher nicht optimal da sich bei einigen CPUs auch die Pins verbogen haben.
Nutz ihr [Url=https://www.bjz.de/esd-produkte/esd-magazine-u-behaelter/kleinteilebehaelter/express-box-pp.html]so[/url] Cpu boxen oder gibt es da was besseres?
Eigendlich könnte man sich ja auch im Baumarkt so ne box für Scharben/Nägel holen mit vielen fächern und selbst etwas Schaumstoff rein legen nicht?
8
Antworten
4013
Aufrufe
Update lässt sich nicht installieren
Begonnen von ossinator
11. September 2021, 12:59:26
Seit mehreren Tagen bietet Windows ein Update (eigentlich 2) an, welches ich aber nicht installieren kann.

Es handelt sich um KB5005101 und KB5005033.

Hat jemand eine Idee?
1
Antworten
1937
Aufrufe
Ständig Probleme
Begonnen von emerrryjones
30. Juli 2021, 05:59:47
Hallo in die Runde,

Ich habe seit einigen Tagen einen neuen Rechner der immer wieder abstürzt!

Da es sich um meinen ersten Windows Rechner handelt würde ich mich freuen wenn mir jemand von euch helfen kann.

Ich bin haupsächlich mac User.
4
Antworten
5199
Aufrufe
Schriftart lässt sich nicht installieren
Begonnen von UserArin
07. Juli 2021, 15:52:04
Win 10  Home
Version 20H2
Betriebsbuild 19042.1055
Windows Feature Experience Pack
120.2212.2020.0
Hallo! Wollte heute eine neue Schriftart installieren.
Herunterladen - entpacken - .ttf anklicken - auf installieren klicken.
Keine Fehlermeldung
Aber Font nicht da. Hab mit everything gesucht - nicht da
Als ich einen anderen Font versucht hab (von anderem Anbieter) mit demselben Namen hieß es: Font bereits installiert.
Hab den PC mal runtergefahren und wieder hochgefahren - nicht da.
Was kann ich da denn machen?
2
Antworten
3539
Aufrufe
Windows 11 Preview installieren
Begonnen von Markus
25. Juni 2021, 19:36:08
Wie kann man die Windows 11 Preview vorab installieren?

Einfach am Windows Insider Programm teilnehmen und ab Ende Juni Windows 11 erhalten.

Um am Windows Insider Programm teilzunehmen muss man einfach im Windows Menü nach "Windows-Insider" suchen dann erhält man "Einstellungen für Windows-Insider-Programm". Dort kann man sich für das Insider-Programm registrieren.
12
Antworten
11112
Aufrufe
Funktioniert mein PC mit Windows 11?
Begonnen von Markus
25. Juni 2021, 19:26:06
Funktioniert mein PC mit Windows 11?

Mindest-Anforderungen - siehe https://www.go-windows.de/windows/windows-11-ab-herbst-2021/

Ist mein PC Kompatibel?
Test-Tool: https://aka.ms/GetPCHealthCheckApp
3
Antworten
2626
Aufrufe
Neue SSD einbauen - Windows verweigert zugriff auf Datenträgerverwaltung
Begonnen von UserArin
08. Juni 2021, 15:52:31
Windows 10 Home
Version 2004
Betriebsbuild 19041.1
Hallo!
baue gerade eine zusätzliche SSD in meinen Rechner ein.
Im Bios wird die Platte angezeigt.
Aber wenn ich in die Datenträgerverwaltung möchte kommt folgende Meldung:
"Ein Administrator hat die Ausführung dieser app blockiert. mmc.exe" und noch ein paar infos, wo die app liegt und so.
Nun gibt es aber nur mich an dem Rechner.
Net user Administrator /active:yes
habe ich auch schon versucht. Angeblich erfolgreich, aber dieser ominöse Admin blockiert weiterhin die Ausführung.
Was kann ich da machen?
Danke schon mal im Vorraus
P.S. Ich weiß, dass mein Windows nicht auf dem neuesten Stand ist! Deshalb baue ich die SSD ein, um darauf dann Win 10 neu zu installieren. Leider scheitert das schon in den ersten Zügen....
2
Antworten
3255
Aufrufe
Zoom hängt bei Windows 10
Begonnen von elliewindows
06. Mai 2021, 14:53:42
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Zoom auf meinem Windows 10 Laptop. Es hängt ab und zu und dann stürzt man Laptop ab. An meiner Internetverbindung liegt das nicht. Sonst funktioniert mein Laptop einwandfrei. Kann sich jemand das Problem erklären?
2
Antworten
3147
Aufrufe
Fotos von Windows 10 auf IPhone übertragen
Begonnen von elliewindows
05. Mai 2021, 18:56:53
hallo alle zusammen,

ich hab schon öfter das Problem gehabt meine Fotos auf meinem Laptop auf mein IPhone zu übertragen. Ich hab schon alles probiert, aber aus irgendwelchen Gründen, klappt es nicht.
Kann mir eventuell einer von euch hier weiterhelfen?

L.G
Ellie
2
Antworten
2298
Aufrufe
Taskleiste ist fixiert
Begonnen von elliewindows
04. Mai 2021, 13:40:04
Hallo alle zusammen,

ich habe bereits öfter eingestellt, dass meine Taskleiste nur erscheint, wenn ich drauf gehe. Allerdings ist sie immer noch fixiert und verschwindet nicht. Was kann ich noch machen? Muss ich irgendwas zurück stellen?