247 Benutzer online
23. März 2019, 03:38:30

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bing
0
Antworten
4395
Aufrufe
Druckerzubehoer - kostenlose doppel USB-Steckdose mit 3,4A
Begonnen von admin
25. August 2017, 23:33:16
Druckerzubehoer - kostenlose doppel USB-Steckdose mit 3,4A [iurl]https://www.go-windows.de/schnaeppchen/druckerzubehoer-kostenlose-doppel-usb-steckdose-mit-34a/[/iurl]

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista ymsyms winwin bgebge bgqbgq zwuzwu win7win7 yahooyahoo searchsearch d2sd2s zguzgu d24d24 bggbgg forumforum problemproblem d2kd2k 5818717858187178 windows7windows7 gehtgeht 8200133982001339 problemeprobleme 13555341691355534169 treibertreiber softwaresoftware funktioniertfunktioniert keinekeine keinkein windowwindow
0
Antworten
610
Aufrufe
Windows 10 Redstone 4 schon vor Redstone 3 erhalten?
Begonnen von admin
24. August 2017, 00:31:02
Windows 10 Redstone 4 schon vor Redstone 3 erhalten? [iurl]https://www.go-windows.de/windows/windows-10-redstone-4-schon-vor-redstone-3-erhalten/[/iurl]
0
Antworten
591
Aufrufe
Mail Client Newton für Windows 10 erhältlich
Begonnen von admin
22. August 2017, 19:43:02
Mail Client Newton für Windows 10 erhältlich [iurl]https://www.go-windows.de/windows/mail-client-newton-fuer-windows-10-erhaeltlich/[/iurl]
3
Antworten
3624
Aufrufe
Windows 7 stürzt bei Bluescreen (Stop 0x0000009A) immer ab! (Siehe Bild)
Begonnen von Linda94
20. August 2017, 16:29:50
Bekomme seit heute diesen Bluescreen angezeigt. Windows stürzt danach immer sofort ab, auch im abgesicherten Modus! Systemreparatur hat nichts gebracht und eine Systemwiederherstellung war auch nicht möglich. Im Internet finde ich nichts hilfreiches zu dem Code. Habe gestern Abend noch neue updates installiert, vielleicht liegt es daran? Wer kann mir helfen? :(
1
Antworten
11867
Aufrufe
Warnung vor Ping Anrufen
Begonnen von ossinator
18. August 2017, 14:26:04
Die Masche ist nicht neu, aber in den letzten Monaten häufen sich Beschwerden bei der Bundesnetzagentur über Anrufe, bei denen Auslandsrufnummern oder Rufnummern aus globalen Satellitensysteme angezeigt wurden. Derzeit treten diese Rufnummern häufig im Zusammenhang mit sog. Ping Anrufen in Erscheinung, um einen kostenpflichtiger Rückruf zu provozieren, was mit sehr hohen Kosten verbunden ist.

Zu welchen Rufnummern in diesem Zusammenhang bereits Rechnungslegungs- und Inkassierungsverbote ergangen sind, kann in der Maßnahmenliste der Bundesnetzagentur unter [url=http://www.bundesnetzagentur.de/Massnahmenliste]http://www.bundesnetzagentur.de/Massnahmenliste[/url] eingesehen werden.

Da ich in dieser Woche bereits 2 solcher Nummern in meiner Anrufliste gefunden habe, möchte ich euch dazu sensibilisieren.
20
Antworten
7043
Aufrufe
Win7_64: Kein Hinweis-Klang bei "Datei speichern unter"-Konflikt
Begonnen von winnie
15. August 2017, 15:14:03
« 1 2
Hallo zusammen!

Normalerweise wird, wenn man eine Datei abspeichern will, wo schon eine Datei gleichen Namens vorhanden ist, ein Hinweis-Fenster

Speichern unter bestätigen
... ist bereits vorhanden.
Möchten Sie sie ersetzen?
                                        oJa    oNein

angezeigt und Windows-Hinweis.wav wird abgespielt (wie unter Systemsteuerung-Sound-Sounds-Hinweis eingestellt).

Bei mir wird jetzt aber nur mehr das Hinweis-Fenster angezeigt, der Hinweis-Klang ertönt aber nicht mehr. Hab im Internet recherchiert, aber leider nichts gefunden. Hat vielleicht hier jemand einen Tipp für mich?

Danke
2
Antworten
1470
Aufrufe
Mail-Versand an GMX und web.de gestört
Begonnen von Markus
12. August 2017, 19:29:55
Aktuell akzeptiert GMX und web.de keine Mails vom Forum.
Ich bin mit web.de und dem Hoster in Kontakt.
Das Problem besteht schon mehrere Tage. Wann das Problem behoben ist, ist noch nicht abzusehen.

Grüße
Markus
0
Antworten
2526
Aufrufe
Office-Desktop-Apps für Windows 10 S im Store erhältlich
Begonnen von admin
09. August 2017, 18:07:02
Office-Desktop-Apps für Windows 10 S im Store erhältlich [iurl]https://www.go-windows.de/windows/office-desktop-apps-fuer-windows-10-s-im-store-erhaeltlich/[/iurl]
1
Antworten
2776
Aufrufe
Kein Zugriff auf Datei möglich
Begonnen von MZ-Haxe
06. August 2017, 15:14:11
Hallo Forum,
Habe heut ein Programm versucht zu updaten und die .exe Datei erst in den falschen Ordner kopiert, es jedoch bemerkt, gelöscht und im richtigen Ordner versucht abzulegen. Seitdem ist die Datei anscheinend fehlerhaft, wenn ich versuche sie zu öffnen/löschen kommt die Meldung(auch mit Reiter 'als Admin ausführen': Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.
Wenn ich auf Eigenschaften>Sicherheit>Erweitert gehe komm in jedem Reiter die Meldung: 'Sie sind nicht berechtigt, die Berechtigungseinstellungen des Objekts anzuzeigen oder zu bearbeiten.'
Bin als Admin angemeldet und habe es bereits mit einem anderen Admin Account probiert.
System ist Windows 10.
Ich hoffe auf eure Hilfe.
12
Antworten
7747
Aufrufe
Audiogeräte nach update weg
Begonnen von RainerR
29. Juli 2017, 12:19:22
Lenovo Yoga Tablet 2, Wolfson Audiotreiber
Nach update ist kein Audiogeräte mehr da.
Wer kann helfen?
2
Antworten
2220
Aufrufe
wie kann ich Programme zu "öffnen mit ..." hinzufügen ?
Begonnen von Unbelehrbarer
29. Juli 2017, 10:18:22

Hallo Leute,

ich möchte "öffnen mit ..." eine weitere Anwendung hinzufügen.

Geht das nur über die Registry

oder:

welchen speziellen Ordner wie bei "senden an ..." gibt es
WO dazu, wie heisst er ?

5
Antworten
2938
Aufrufe
USB Maus startet nicht automatisch
Begonnen von joadoch
27. Juli 2017, 12:46:48
Hallo zusammen,
Win 10: USB Maus wird nach Einschieben des USB Sticks erkannt und funktioniert einwandfrei.
Mach erneutem Systemstart wird die USB Maus nicht automatisch erkannt. Muss den Stick wieder entfernen und danach erneut einschieben. Was kann man tun?
1
Antworten
4652
Aufrufe
Samsung recovery solution 6 mit w10
Begonnen von Robert Rosenberger
24. Juli 2017, 10:59:38
habe das gleiche Problem wie hier: https://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=21397.0 Samsung Recovery

Hast Du damals eine Lösung für dein Problem gefunden? Wäre dankbar für entsprechende Infos.
Robert
0
Antworten
1055
Aufrufe
Windows 10 on ARM ist KEIN Nachfolger zu Windows Mobile
Begonnen von admin
21. Juli 2017, 08:32:03
Windows 10 on ARM ist KEIN Nachfolger zu Windows Mobile [iurl]https://www.go-windows.de/windows/windows-10-on-arm-ist-kein-nachfolger-zu-windows-mobile/[/iurl]
0
Antworten
763
Aufrufe
Windows 10 Insider-Build 16241 zum Download bereit
Begonnen von admin
17. Juli 2017, 21:36:02
Windows 10 Insider-Build 16241 zum Download bereit [iurl]https://www.go-windows.de/windows/windows-10-insider-build-16241-zum-download-bereit/[/iurl]
3
Antworten
6184
Aufrufe
unkomplizierte Windows 8.1 (64bit) Backup Erstellung?
Begonnen von adamjohnson
14. Juli 2017, 12:52:00
[color=black]ich möchte gerne mein Windows 8.1 backupen, am besten gleich die gesamte Partition C (mit Ausnahme von Spielen).
Festplatte ist eine Samsung SSD 840 EVO (120GB)
Wie geht man da am einfachsten vor? Ich weiß im Netz gibts unzählige Tutorials, doch als ich beim Backup mit Windows Bordmitteln zu erstellen war bin ich dort auf Themen/Fragen gestoßen wie zu wählen des Partitionstils MBR <-> GPT...bevor ich ein Backup erstelle, der dann beim Versuch der Wiederherstellung scheitert frag ich lieber hier mal nach. Früher zu Windows XP Zeiten nahm ich Acronis. Das war easy uns dautauglich. Die Acronis Software (veraltet) habe ich noch...aber ob die noch für Windows 8.1 taugt weiß ich nicht...gerade was die Geschichte mit dem MBR / GPT angeht...

DualCore Intel Pentium G3220, 3000 MHz
ASRock H87 Pro4
Arbeitsspeicher: 8 GB (DDR3-1333)
Grafikkarte Intel(R) HD Graphics (1 GB)
Samsung SSD 840 EVO 120GB
Soundkarte Creative SB X-Fi XtremeMusic
Enermax ETL300AWT (300 Watt)
Windows 8.1
[/color]
1
Antworten
2655
Aufrufe
Win7 mikrofon schaltet sich stumm
Begonnen von MICHAEL Fischer
13. Juli 2017, 09:44:26
Hi.

Seit ca 6 Tagen habe ich folgendes Problem:

Nach dem start  des Rechner ist das mikro noch an (ROCCAT KAVE) nach einer unterschiedlichen zeitspanne sehe ich im windows sowie dem realtek hd audio manager das das mikro von 100  Prozent auf 0 gestellt wird und es gemutet wird. Kann es dann wieder hochschieben und es wird dann wieder automatisch gemutet. Nun habe ich versucht  durch änderung des realtek treiber dad problem zu lösen ... 4 versionen ausprobiert und keine Änderung. Habe hardware ausgeschaltet neugestartet ... treiber gelöscht ect aber es gibt keine änderung.  An sämtlichen windoes audioeinstellungen rumgespielt aber auch da gab es keine verbesserung.

Bin bissel ratlos und mutiplayergames ohne mikro sins doof


Hilfe
0
Antworten
772
Aufrufe
Aus für das "Hamburger-Menü" in Skype für Windows 10
Begonnen von admin
11. Juli 2017, 19:16:02
Aus für das "Hamburger-Menü" in Skype für Windows 10 [iurl]https://www.go-windows.de/windows/aus-fuer-das-hamburger-menue-in-skype-fuer-windows-10/[/iurl]
0
Antworten
1435
Aufrufe
Älteres Firefox-Adobe-Pdf-Plugin reaktivieren
Begonnen von 30000
08. Juli 2017, 14:39:37
Wer, wie ich, ein älteres Adobe-Acrobat verwendet (z. B. v9.5.5), kann dessen Firefox-Plugin seit der FF-Version 52 nicht mehr verwenden, weil Firefox generell die Unterstützung für NPAPI-Plugins deaktiviert hat (vgl. [Url=https://www.golem.de/news/mozilla-firefox-52-macht-fast-schluss-mit-npapi-plugins-1703-126532.html]hier[/Url]). Das bedeutet, dass pdf-Dokumente dann nur noch im internen Firefox-Pdf-Viewer angezeigt werden können, oder, wenn  man diesen deaktiviert hat, nur noch gedownloadet, aber nicht mehr angezeigt, werden und gesondert geöffnet werden müssen.

Es gibt aber (bisher noch) eine Abhilfe, nämlich
    1. Firefox starten
    2. In die Adresszeile [b]about:config[/b] eingeben
    3. Die Warnmeldung bestätigen
    4. Einen neuen Eintrag [b]plugin.load_flash_only[/b] in [b]Boolean [/b]erstellen
    5. Den neuen [b]Boolean [/b]Eintrag plugin.load_flash_only mit dem Wert [b]false [/b]belegen
    6. Firefox neu starten
    7. Fertig
vgl. [Url=https://www.michael-telecom.de/blog/so-reaktivierst-du-den-npapi-plugin-support-in-firefox-52]hier[/Url]. Jetzt kann man wieder in gewohnter Weise PDF-Dokumente mit dem gewohnten Adobe-Pdf-Viewer ansehen (getestet mit FF v54.0.1-32 Bit).
0
Antworten
857
Aufrufe
Microsoft stellt neues Update für Windows 10 vor
Begonnen von admin
23. Juni 2017, 12:52:01
Microsoft stellt neues Update für Windows 10 vor [iurl]https://www.go-windows.de/windows/microsoft-stellt-neues-update-fuer-windows-10-vor/[/iurl]