275 Benutzer online
23. März 2019, 03:15:28

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bing
1
Antworten
1012
Aufrufe
Microsoft erlaubt Downgrade von Windows 10 Pro auf Windows 10 S
Begonnen von admin
20. Juni 2017, 07:10:03
Microsoft erlaubt Downgrade von Windows 10 Pro auf Windows 10 S [iurl]https://www.go-windows.de/windows/microsoft-erlaubt-downgrade-von-windows-10-pro-auf-windows-10-s/[/iurl]

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista ymsyms winwin bgebge bgqbgq zwuzwu win7win7 yahooyahoo searchsearch d2sd2s zguzgu d24d24 bggbgg forumforum problemproblem d2kd2k 5818717858187178 windows7windows7 gehtgeht 8200133982001339 problemeprobleme 13555341691355534169 treibertreiber softwaresoftware funktioniertfunktioniert keinekeine keinkein windowwindow
2
Antworten
2533
Aufrufe
Sicherung nicht konfiguriert
Begonnen von fernand
18. Juni 2017, 13:52:08
Hallo,
seit geraumer Zeit wenn ich mein BS windows7 hp starte poppt jedesmal ein Fenster auf mit dem Hinweis
"Sicherung nicht konfiguriert". Ich möchte das dieses Fenster nach dem Starten nicht mehr erscheint.
Die Sicherung habe ich über eine externe Software gelöst. Ueber msconfig habe ich bei dem Dienst den Haken vor windows sicherung entfernt jedoch ohne Erfolg.
Anbei versuche ich den screenshot mit der Meldung upzuloaden.
Weiss da jemand eine Lösung.
Vielen Dank.
Fernand
0
Antworten
803
Aufrufe
Cortana-Update für Windows 10 geplant
Begonnen von admin
13. Juni 2017, 07:36:02
Cortana-Update für Windows 10 geplant [iurl]https://www.go-windows.de/windows/cortana-update-fuer-windows-10-geplant/[/iurl]
6
Antworten
2037
Aufrufe
Microsoft plant Smartphone-Comeback
Begonnen von admin
09. Juni 2017, 10:11:02
Microsoft plant Smartphone-Comeback [iurl]https://www.go-windows.de/windows/microsoft-plant-smartphone-comeback/[/iurl]
6
Antworten
2034
Aufrufe
m5a78l-m le AMD Win7 - nur 4 von 6 kerne werden angezeigt
Begonnen von ey45en
05. Juni 2017, 12:22:54
guten tag.
ich versuche seit wochen unregelmäsig auf google hilfe zu finden aber ich komme  nicht weiter.
ich habe einm5a78l-m Le board mit win7
amd fx(tm) 6300 six-core-prozessor 3,52Ghz
4gb arbeitsspeicher
system 64 bit
nvidia geforce gt640
bios 1601
mein problem ist die cpu configurations einstellung,was muss ich einstellen damit das system 6 kerne anzeigt zb im task manager?? ich muss im bios die kerne 5-6 auf off stellen damit er nicht ständig mit einem blusreen abstürzt..in der cpu configurations eistellungung gibt es viele verschiedene möglivhkeiten und ich habe keine ahnung. ich weiss nur das ich vor ein paar monaten 6 kerne angezeigt bekommen hatte, aber dann muss ich irgendwas verstellt haben vieleicht im bios.was ist dieses core unlock?wenn es gewünscht ist kann ich fotos von den bios einstellungen posten oder andere daten wenn es gewünscht ist....ich bitte um hilfe :-/ps: sry für die rechtschreibung bei mir fehlen ein paar tasten in der tastertur, muss eine neue kaufen
0
Antworten
760
Aufrufe
Nachfolger des Creators-Update steht schon in den Startlöchern
Begonnen von admin
02. Juni 2017, 15:46:02
Nachfolger des Creators-Update steht schon in den Startlöchern [iurl]https://www.go-windows.de/windows/nachfolger-des-creators-update-steht-schon-in-den-startloechern/[/iurl]
2
Antworten
1242
Aufrufe
Windows 7 bluescreen
Begonnen von gotteshand
28. Mai 2017, 19:54:20
Guten Tag,

wer kann dazu was sagen ?

Ständig kommt ein bluescreen ! Weiss nur leider nich was der Fehlercode bedeutet.




0
Antworten
765
Aufrufe
KB4020102 verbessert das Creators Update
Begonnen von admin
26. Mai 2017, 19:36:02
KB4020102 verbessert das Creators Update [iurl]https://www.go-windows.de/windows/kb4020102-verbessert-das-creators-update/[/iurl]
2
Antworten
3515
Aufrufe
WD Sync legt WDtemp Ordner an und füllt diesen
Begonnen von ossinator
23. Mai 2017, 20:29:22
Ich nutze seit Jahren myCloud von WD. Diese ist in mein Netzwerk eingebunden und hängt an den Fritz!Box.
Eine der Apps auf dem Rechner (WD Sync oder WD my Cloud, WD QuickView) legt auf meiner Platte D den Ordner [i].WDtemp[/i] an und schreibt in diesen jede Minute eine Datei mit 9 MB.
Da mein Rechner 24/7 durchläuft, sammelt sich da einiges an. Kann es sein, dass ich irgendwo vergessen habe eine Haken zu setzen?
@Markus, du kennst dich doch mit so was aus.

[attachimg=1]
1
Antworten
2321
Aufrufe
netzwerkpfad löschen
Begonnen von Otto Böse
22. Mai 2017, 12:09:03
wie kann ich nicht mehr benötigte netzwerkpfade löschen
0
Antworten
720
Aufrufe
WhatsApp im Windows Store
Begonnen von admin
18. Mai 2017, 11:36:02
WhatsApp im Windows Store [iurl]https://www.go-windows.de/windows/whatsapp-im-windows-store/[/iurl]
11
Antworten
3220
Aufrufe
Update geht nicht-Fehlermeldung
Begonnen von Rieselrass
11. Mai 2017, 11:31:20
Hallo,kann mein Win 10 Prof. nicht updaten.
Es kommt immer wieder die Meldung 0x8004005 und noch eine andere, die habe ich leider nicht aufgeschrieben. Der andere, hab es eben bekommen: 0x80070020
Habe Hintergrundaktivität deaktiviert und Windows Update auch. Das hatte ich mal als Tipp gelesen und Antivirenprogramm auch deaktiviert.
Was kann ich noch tun?
2
Antworten
1790
Aufrufe
USB Gerät wird installiert, lässt sich aber nicht korrekt verwenden
Begonnen von Marcel Dieks
08. Mai 2017, 22:23:40
Hallo zusammen.

Ich bin Musiker und habe jetzt endlich um meine Musik besser produzieren zu können auf einen PC umgesattelt. Jetzt hab ich aber folgendes Problem: Zuallererst akzeptierte meine Apollo Twin (USB Audio INterface) den USB 3.0 Port nicht. Hab dann ein bisschen gesucht und über MSI den passenden Treiber gefunden. Problem gelöst. Hab dann ein paar Tage später ein MIDI Kontroller via USB 2.0 angeschlossen, alles wunderbar installiert. Aber das Teil funktioniert nicht so wie es soll. Das Teil hab oben Funktionstasten für Play, Stop etc. und die geben jetzt ein Notationssignal raus, die Klaviertasten machen gar nichts. Hab das Ding bei nem Kollegen ausprobiert (MAC), lief einwandfrei. Habe mit der Hersteller kontakt aufgenommen und wir sind jetzt soweit gekommen das es wohl am Treiber in Verbindung mit dem USB port liegt, da er wohl da nicht mehr richtig mit arbeiten kann. Meine Frage dazu: Wie kann ich die USB ports auf "Anfang" zurücksetzen und schaff es aber trotzdem das die USB 3.0 weiterhin als solche verwendet werden können? Mag zwar ne "bescheuerte" Frage sein, aber ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll und verzweifel langsam . Viele Grüße
0
Antworten
688
Aufrufe
Windows 10S - jetzt legt DropBox nach
Begonnen von admin
07. Mai 2017, 19:00:02
Windows 10S - jetzt legt DropBox nach [iurl]https://www.go-windows.de/windows/windows-10s-jetzt-legt-dropbox-nach/[/iurl]
7
Antworten
1951
Aufrufe
Programm kann nicht installiert werden Sony
Begonnen von GoWiCor
28. April 2017, 16:44:58
Hallo Experten,

beim Versuch eine Fotosoftware von Sony zu installieren, erhalte ich kurz vor dem Ende die Information:

"Installation kann nich fortgesetzt werden, da ein anderes Installationsprogramm ausgeführt wird"

PC runter und wieder hochfahren bringt nichts, habt Ihr eine Lösung?

Würde mich sehr freuen, beste Grüße
Peter
1
Antworten
1260
Aufrufe
Windows Creators Update
Begonnen von admin
28. April 2017, 12:49:02
Windows Creators Update [iurl]https://www.go-windows.de/windows/windows-creators-update/[/iurl]
3
Antworten
1759
Aufrufe
DVD-Fehler
Begonnen von rolloso46
22. April 2017, 17:43:25
mein DVD-Laufwerk kann keine DVD mehr lesen, es wird im Geräte-Manager korrekt mit Laufwerksbuchstaben erkannt, unter Ereignisse: Gerät nicht migriert, unter Informationen:Das Gerät "SCSI\CdRom&Ven_ASUS&Prod_DRW-24B3ST\4&17780f2c&0&050000" konnte nicht migriert werden.
SCSI\Disk&Ven_SanDis_&Prod_SDSSDRC032G\4&118795f3&0&000000
Dasselbe geschieht mit 2 neuen Geräten. Es kann also nur an Windows 10 liegen.
Bin für jede Hilfe dankbar
10
Antworten
5961
Aufrufe
Realtek/Kootek USB Wlan Stick installieren
Begonnen von wesomo
21. April 2017, 16:24:40
Liebe Helfer

Versuche gerade meinem Vater und Win Vista folgenden WLAN-Stick zum Laufen zu bringen:

Kootek WLAN Stick 600Mbps Dual Band 5GHz / 2.4GHz USB WLAN Adapter mit High Gain WLAN Antenne für Windows XP / 7/ 8 / 8.1 / 10 / Mac OS (Jet schwarz)

Treiber konnte ich installieren.
Wlan wird auch gefunden, beim Verbinden kommt allerdings die Fehlermeldung "Es kann keine Verbindung mit  WLAN... hergestellt werden". Foto anbei. Sorry für die schlechte Qualität - musste es abfotografieren, da der Computer ja offline ist.

[attach=1]

Automatische Fehlersuche findet nur "... aus unbekannten Gründen...". Automatische Reparatur ebenfalls sinnlos.

Empfang ist übrigens perfekt (mein Smartphone & MacBook verbinden sich problemlos).
8
Antworten
2019
Aufrufe
Wie finde ich den Speicherort meines Buchhaltungsprogramms
Begonnen von Engelfee
20. April 2017, 17:56:05
Liebe Forenmitglieder,

ich brauche mal Eure Hilfe. Ich hab meinen Rechner Win 7 neu aufgesetzt, weil ich mehrere Partitionen brauche und die Windowspartition sich nicht hat verkleinern lassen in der Größe wie ich wollte.

Auf dem Rechner nutzte ich ein WISO-Uralt-Buchhaltungsprogramm, das ganz gut läuft. Es dient nur der Erfassung meiner Belege, damit ich Journal usw. ausdrucken und an meine Steuerberaterin weitergeben kann. Dafür ist es ausreichend. Aber ich habe jede Menge Standard-Buchungssätze angelegt, die erleichtern dies ungemein.

Vor dem Neuaufsetzen meines Programms habe ich meine Dateien gesichert und wollte die nun wieder einspielen. Das hat nicht funktionert. Offensichtlich wurden die Daten  woanders gespeichert und ich finde den Speicherort nicht.

Da ich meine bisherige HDD erst vor einiger Zeit gegen eine SSD ausgetauscht habe, ist der alte Stand meiner Daten noch auf der alten HDD vorhanden, d.h. wenn ich den Speicherort wüßte, könnte ich die Daten finden und auf meinem neuaufgesetzten Rechner einspielen.

Die alte Software habe ich wieder aufgespielt mit der dazugehörigen WISO-CD. Ich kann auch Daten erfassen und beim späteren Öffnen sind die noch vorhanden. Ich habe nun einige Datensätze angelegt und dann per Datum und dem dazugehörigen Datum versucht, herauszufinden, ob irgendwo eine Datei angelegt wurde. Leider ohne Erfolg.

Auch wenn das Programm schon uralt ist, müßte es doch eine Möglichkeit geben, herauszufinden, wo diese Daten gespeichert werden, oder? Vielleicht auch in der Registy. Allerdings kenn ich mich hier als normaler Windowsnutzer nicht aus. :-\

Kann mir hier jemand helfen? Das wäre super!

Danke im Voraus! 
0
Antworten
2979
Aufrufe
Fehler Netzwerk Zeitüberschreitung
Begonnen von turant
17. April 2017, 09:00:04
habe ein ähnliches Problem wie hier: https://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=20033.0 Internetzugriff vorhanden aber Browser läd keine Seiten

Hatte das gleiche Problem, bei gewissen Seiten kein Internetzugriff.
Lösung:
Windows-Firewall wurde von Avast verwaltet, und diese sperrte wiederum gewisse Seiten.
Test: In Avast die Firewall ausgeschaltet - Seitenaufbau klappte,
Firewall wieder eingeschaltet - kein Internetzugriff "Fehler Netzwerk Zeitüberschreitung".
Hoffe ich konnte Euch helfen.