252 Benutzer online
11. Dezember 2019, 14:18:54

Windows Community



Zum Thema Windows-Starthilfe deaktivieren - Hallo,ich nutze Windows 7 nur noch in einer virtuellen Maschine. Manchmal kommt da eine Meldung wegen nicht korrekt heruntergefahrenem Windows, ich muss dann im... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows-Starthilfe deaktivieren

 (Antworten: 2, Gelesen 1730 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 26
Windows-Starthilfe deaktivieren
« am: 02. März 2019, 23:14:55 »
Hallo,

ich nutze Windows 7 nur noch in einer virtuellen Maschine. Manchmal kommt da eine Meldung wegen nicht korrekt heruntergefahrenem Windows, ich muss dann immer auf "normal starten" klicken. Das sollte eigentlich so

bcdedit /set {current} BootStatusPolicy IgnoreAllFailures
deaktiviert werden können. Wenn ich aber anstatt Win7 herunterzufahren es über das VBox-Fenster schließe (ich vermute das ist für das Windows wie wenn man den Stecker zieht) kommt danach die Meldung wieder. Was muss ich machen um die wirklich auszuschalten?

Kilian

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 970
« Antwort #1 am: 03. März 2019, 10:43:07 »
Versuche es doch einmal mit
bcdedit /set {default} bootstatuspolicy ignoreallfailures

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 26
« Antwort #2 am: 03. März 2019, 11:31:04 »
Geht auch nicht. Es kommt zwar die Meldung, dass der Vorgang erfolgreich abgeschlossen wurde. Wenn ich dann die VM ausschalte kommt die Fehlermeldung aber wieder.

windows deaktivieren bootet starthilfe go-windows
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen