667 Benutzer online
28. März 2024, 14:40:51

Windows Community



Zum Thema Windows startet nur noch über die Windows Starthilfe - Hallo Liebe Userich weiss dieses thema wurde schon öfters besprochen hier , spreche es trotzdem nochmal an um meine lage zu erklären um villeicht bessere lösung... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows startet nur noch über die Windows Starthilfe

 (Antworten: 1, Gelesen 6133 mal)

Der Noob

  • Gast
Windows startet nur noch über die Windows Starthilfe
« am: 24. Juni 2012, 15:32:59 »

Hallo Liebe User

ich weiss dieses thema wurde schon öfters besprochen hier , spreche es trotzdem nochmal an um meine lage zu erklären um villeicht bessere lösungsvorschläge zu kriegen folgendes problemm starte meinen leptop wie gewohnt kriege dann die meldeung : ob ich windows normal starten möchte oder halt mit starthilfe versuche natürlich dann windows normal zu starten was am anfang gelingt und dann kommt der windows ladebalken und danach startet wieder der leptop erneut und fragt wieder das selbe und dann drücke ich natürlich mit windwos starthilfe zu starten und dann kommt halt die meldung das es versucht wird allles zu reparieren das habe ich dann 7 stunden laufen lassen und kamm leider nix zu neuen erkentnissen und danach habe ich den leptop ausgemacht . danach versuchte ich über F8 in den abgesichteren modus zu kommen geling mir aber leider auch nicht den er hatte angefangen zu laden und dann startet er wieder und wieder die selbe meldung ! meine frage jetzt was soll ich  ich bedanke mich jetzt schon vorhaus für eure hilfe


(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 24. Juni 2012, 19:05:42 »
Dann nutze die Windows DVD und von der booten. Dort findest du auch die reparaturinstallation.

Oder die von dir angelegten Wiederherstellungs CD,s. Dann aber Datenverlust.
« Letzte Änderung: 24. Juni 2012, 19:10:41 von Pebro1 »

vista windows update startet rechner win modus booten deaktivieren zeigt
dvd fehlt stunde updates mal starten yahoo hochfahren kommt computer