400 Benutzer online
20. April 2024, 06:37:13

Windows Community



Zum Thema Windows Vista startet automatich mit Starthilfe. - Hallo erstmal,also ich wollte meine PC über die F8 funktion formatieren.Ich habe ihn per Knopf beim Start neugestartet, da ich nur eine Partition formatieren wo... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Vista startet automatich mit Starthilfe.

 (Antworten: 4, Gelesen 14252 mal)

SubZerom

  • Gast
Windows Vista startet automatich mit Starthilfe.
« am: 26. Dezember 2011, 15:23:35 »
Hallo erstmal,
also ich wollte meine PC über die F8 funktion formatieren.
Ich habe ihn per Knopf beim Start neugestartet, da ich nur eine Partition formatieren wollte(Habe mich vertan).
Doch nun startet er immer per Starthilfe.
Ich habe bereits probiert über F8 ihn normal zu starten, aber es tauchen keine Optionen auf, sondern starten automatisch.
Ich habe die Recovery DVD leider nicht.
Freue mich über eure Hilfe.

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 26. Dezember 2011, 18:51:41 »
Eine komplette Vista DVD kannst Du hier downloaden: http://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/64-microsoft-windows-und-office-direkte-download-links

Zum installieren benötigst Du allerdings Deinen Key, ich hoffe das Du diesen noch hast.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #3 am: 26. Dezember 2011, 19:43:01 »
http://www.go-windows.de/forum/computer-software/vista-recovery-cd/msg98342/#msg98342

Kann ich die 32 bit Edition einfach über Nero auf einen 700mb Rohling brennen und damit meinen PC formatieren?
Meinen Key habe ich nämlich nicht mehr.

Der Fehler der bei der Starthilfe kommt ist der:
DieBbetriebssystemversion ist inkompatibel mit der Starthilfe.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 26. Dezember 2011, 19:53:01 »
Mit der von Pebro angebotenen CD kannst Du Windows NICHT neu installieren, sondern nur die Reparaturfunktion der CD nutzen!

Mit der von mir gezeigten Version kannst Du komplett neu installieren. Allerdings brauchst Du dafür einen DVD Rohling und einen Key! Wenn Du keinen Key mehr hast, bringt Dir das nichts!

Hier noch etwas zum Problem mit der falschen Betriebssystemversion: http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc722188%28WS.10%29.aspx
« Letzte Änderung: 26. Dezember 2011, 19:54:53 von netzmonster »

vista windows probleme startet download neustart formatieren version keine www
taste rechner geht usb microsoft win will gefunden deaktivieren auto