481 Benutzer online
27. April 2024, 00:06:35

Windows Community



Zum Thema Startet Windows Vista nicht - ServusAlso wenn ich den pc hochfahre lädt er hadware und dann wenn er windows vista lädt kommt eine fehlermeldung das ein gerät ein oder aus geschaöten wurde od... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Startet Windows Vista nicht

 (Antworten: 1, Gelesen 5183 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 260
Startet Windows Vista nicht
« am: 05. Oktober 2009, 16:26:35 »
Servus
Also wenn ich den pc hochfahre lädt er hadware und dann wenn er windows vista lädt kommt eine fehlermeldung das ein gerät ein oder aus geschaöten wurde oder es nicht richtig funktioniert

als datei gibt er : windows\system32\winload.exe an
status:      xc00000e9
info:          unerwarteter ein-/ausgabefehler

kann mir da irgendeiner helfen  ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 05. Oktober 2009, 16:54:30 »

vista windows exe startet problem www installiert fehlt mail live
fehler window hochfahren hardware ruhezustand fehlermeldung beheben autos info 2009