349 Benutzer online
16. April 2024, 06:59:16

Windows Community



Zum Thema Windows Vista startet nicht neu nach Windows 7 Upgrade - Ich hab auf mein windows vista ein Upgrade auf Windows 7 durchgeführt und es hat nicht geklappt weil der Pc sich nicht neugestartet hat egal was für ein Modus k... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Vista startet nicht neu nach Windows 7 Upgrade

 (Antworten: 2, Gelesen 5420 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Windows Vista startet nicht neu nach Windows 7 Upgrade
« am: 29. Oktober 2013, 17:03:19 »
Ich hab auf mein windows vista ein Upgrade auf Windows 7 durchgeführt und es hat nicht geklappt weil der Pc sich nicht neugestartet hat egal was für ein Modus kein Plan woran das liegt.jetzt will ich mit der recovery disc wieder das windows vista System wiederherstellen aber egal was ich mach es kommt ein Black Screen und oben links bootet es. Und über BIOS Set up hab Ichs auch versucht.kann mir da jemand helfen?

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 30. Oktober 2013, 15:54:41 »
:bigwelcome

Was hast Du denn über das BIOS Setup versucht? Hast Du eine Vista Recovery-DVD? Damit kannst Du versuchen das System zu einem früheren Zeitpunkt wieder herzustellen.

  • Windows 98
  • Beiträge: 519
« Antwort #2 am: 30. Oktober 2013, 19:59:51 »
Hallo Patrik
Leider sind Deine Angaben dürftig.
Du kannst von Vista zu Win7 nur die gleiche " Version" zb Home Premium upgraden.Home Premium zu Ultimate funktioniert NICHT!.
Wie es aussieht ist Deine Startkonfigurationsdatenbank (Boot Configuration Data, BCD) beschädigt.
Mit der Recovery CD geht nichts,da Vista nicht mehr vorhanden ist und Win 7 beschädigt ist.
Nimm eine Vista Install DVD und boote von der wenn möglich, und installiere es neu.
Falls Du einen Reparatur-Versuch machen willst,lese Dir die Info vom Link durch.
Vielleicht hilft es Dir weiter.
http://support.microsoft.com/kb/974078/de
mfg florian-luca

vista windows wiederherstellen startet upgrade recovery updates yahoo disc search
windows7 bing go-windows yms bge zg4 d2k zwu 55819444 56146854
Windows Vista Recovery Blackscreen Neustart