491 Benutzer online
26. April 2024, 23:31:15

Windows Community



Zum Thema Windows 7 upgrade advisor startet nicht - Hallo zusammen,ich möchte gerne von XP SP 3 auf Windows 7 umsteigen. Zu diesem Zweck wollte ich den Upgrade advisor laufen lassen. Ich habe ihn diverse Male von... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows 7 upgrade advisor startet nicht

 (Antworten: 1, Gelesen 9823 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Windows 7 upgrade advisor startet nicht
« am: 27. März 2011, 20:31:07 »
Hallo zusammen,

ich möchte gerne von XP SP 3 auf Windows 7 umsteigen. Zu diesem Zweck wollte ich den Upgrade advisor laufen lassen. Ich habe ihn diverse Male von diversen Seiten runter geladen - mit Firefox und IE 8. Er lässt sich runterladen - aber nicht starten. Nach dem Klicken auf "Prüfung starten" passiert nichts. .Net 2 und 3 sind installiert. Wer kann mir bitte helfen? Auf dem PC läuft Antivir personal 10.

Danke für die Hilfe :))

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 27. März 2011, 20:41:47 »
Zitat
Nach dem Klicken auf "Prüfung starten" passiert nichts
Wie lange hast Du abgewartet? Du solltest ruhig auch mal länger warten, z. B. 30 bis 60 Minuten.

vista windows update startet keine forum service pack vom installieren
geht kein microsoft win will funktioniert upgrade findet internet server