364 Benutzer online
30. November 2020, 15:25:47

Windows Community



Zum Thema Windows 7 - 64bit startet nach Asus-Recovery nicht - Hi,habe folgendendes Problem - vielleicht kann mir ja jemand helfen :Ich habe ein Notebook von ASUS (X53Sv). Darauf ist bzw. war Win7 Home Premium 64 bit instal... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Windows 7 - 64bit startet nach Asus-Recovery nicht

 (Antworten: 4, Gelesen 7393 mal)

Chris72

  • Gast
Windows 7 - 64bit startet nach Asus-Recovery nicht
« am: 18. Dezember 2011, 10:58:41 »
Hi,
habe folgendendes Problem - vielleicht kann mir ja jemand helfen :

Ich habe ein Notebook von ASUS (X53Sv). Darauf ist bzw. war Win7 Home Premium 64 bit installiert. Plötzlich fehlten diverse ASUS-Treiber und ständig poppten Fehlermeldungen auf. Daraufhin bin ich in den Recovery-Modus gegangen und habe die Wiederherstellung durchgeführt. Das hat auch geklappt. Dann beim anschließenden Windows -Update erfolgte eine Fehlermeldung, sodass sich nichts mehr tat. Dann erinnerte ich mich noch, dass ich 5 Recovery-DVD´s habe, sodass ich dann diese gestartet habe. Es erfolgte wohl eine komplette Neuformatierung, es erfolgte die Meldung Wiederherstellung erfolgreich. Aber seit dem habe ich einen schwarzen Bildschirm - nur der Cursor blinkt oben links in der Ecke und man kann nichts eingeben. Habt ihr vielleicht eine ahnung was man da tun kann?

Schonmal vorab vielen Dank für eure Hilfe

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 18. Dezember 2011, 11:00:55 »
Einfach noch einmal versuchen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 18. Dezember 2011, 11:27:00 »
Danke für den Tipp!!! Hat aber leider nicht funktioniert. Auch beim zweiten Durchlauf habe ich einen schwarzen Bildschirm.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 18. Dezember 2011, 11:39:28 »
Wenn Du die richtige Boot-Festplatte eingestellt hast und auch das nicht half, hilft nur noch der Asus-Support oder auch der Reparaturmodus einer Windows-DVD, die Du von einem Freund leihen solltest. Oder Du investierst gleich selbst in ein anständiges Windows auf einer regelrechten Windows-DVD...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #4 am: 18. Dezember 2011, 11:52:31 »
Danke Noone, ich habe jetzt mal den ASUS -Support kontaktiert. Hab ja schließlich noch Garantie drauf. Hoffe die melden sich bald.

vista windows update 64bit asus probleme startet treiber festplatte bit
driver problem wlan installation keine for forum festplatten erkannt geht
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen