165 Benutzer online
06. Juli 2020, 05:23:21

Windows Community



Zum Thema vista startet nicht mehr, pc geht in auto recovery - hi,mein vista (home premium) startet nicht mehr, der pc geht in autorecovery von vista/siemens.lädt dort eine weile und bietet dann nur werkseinstellungen wiede... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

vista startet nicht mehr, pc geht in auto recovery

 (Antworten: 1, Gelesen 4436 mal)

dennis1234

  • Gast
vista startet nicht mehr, pc geht in auto recovery
« am: 09. November 2011, 00:13:06 »
hi,

mein vista (home premium) startet nicht mehr, der pc geht in autorecovery von vista/siemens.
lädt dort eine weile und bietet dann nur werkseinstellungen wiederherstlellen an.
es befinden sich aber sehr wichtige daten auf dem system, weshalb ich das vista unbedingt erhalten muss.

habe mir die vista boot cd runtergeladen, doch selbst wenn ich nach start f12 boot from cd anwähle, geht er in die vista/siemens systemreparatur und bietet nur werkseinstellungen an.


danke für eure schnelle hilfe


(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 09. November 2011, 08:43:44 »
drücke beim aufstarten F8.
Mal im Bios die Bootreihenfolge direkt umstellen. drücke beim aufstarten F2.

Ev. ist die Recovery zu schnell gebrannt. Besser eine orig. BS DVD nutzen.
« Letzte Änderung: 09. November 2011, 08:49:04 von Pebro1 »

vista windows update asus profile wiederherstellen startet keine system rechner
vom geht usb win absturz wieder funktioniert bios 2008 booten
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen