357 Benutzer online
24. April 2024, 05:40:44

Windows Community



Zum Thema vista startet nicht mehr - Hallo zusammen,ich habe ein großes Problem und brauch Hilfe wollte Heute an mein Samsung Notebook gehen und es fährt sich nicht hoch.Es kommt immer folgende mel... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

vista startet nicht mehr

 (Antworten: 3, Gelesen 4032 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
vista startet nicht mehr
« am: 28. Oktober 2008, 02:17:31 »
Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem und brauch Hilfe wollte Heute an mein Samsung Notebook gehen und es fährt sich nicht hoch.

Es kommt immer folgende meldung das driver fehlt:

WINDOWS/System32/Drivers/AtiPcie.sys

Status: 0xc0000221

Ich habe zwar von Samsung die Recovery CD aber wenn ich ne komplette Wiederherstellung mache sind ja meine Daten weg sind seltene Musikplatten drauf und so.

Gibt es irgendeine möglichkeit meine Daten zu retten.

Vielen dank schon einmal im voraus.


(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 28. Oktober 2008, 05:29:14 »

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #2 am: 28. Oktober 2008, 06:57:10 »
Du solltest auch im abgesicherten Modus hochfahren können. Es handelt sich offensichtlich um eine Datei des ATI-Grafikkartentreibers, die im abgesicherten Modus wohl nicht gebraucht wird. Dann könntest Du die ggf. fehlende oder zerstörte Datei irgendwie ersetzen oder den Treiber neu installieren.
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2008, 07:01:00 von Jean Raul »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #3 am: 28. Oktober 2008, 20:53:21 »
moin,
wenn du seltene Stücke auf der Festplatte hast, denk doch mal über zwei Partitionen nach.
Habe auf meinem Schlepptop die Festplatte aufgeteilt in Programme incl. Betriebssystem und eine Partition für meine Daten.
Das hat mit bei der letzten Neuinstallation wirklich die Sache einfacher gemacht.
Die alte Partition mit dem Betriebssystem format und die Daten dabei uenangetastet.

vista windows update startet download treiber festplatte sys system ati
installieren laptop fritzbox modus raid datei 2008 explorer notebook recovery