393 Benutzer online
25. April 2024, 20:49:48

Windows Community



Zum Thema Vista startet nicht mehr - Nach der installation von Servic Pack 1 konnte man doch eine relativ große Datei löschen,welche war das nochmal? :grübel... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista startet nicht mehr

 (Antworten: 16, Gelesen 12726 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 241
Re: Vista startet nicht mehr
« Antwort #15 am: 30. September 2008, 20:57:21 »
Nach der installation von Servic Pack 1 konnte man doch eine relativ große Datei löschen,welche war das nochmal? :grübel

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #16 am: 30. September 2008, 21:03:12 »
Zitat
Mit der Installation des SP1 werden zwischen 600-800 MByte Festplattenplatz durch die Deinstallationsdateien belegt. Wenn ihr euch sicher seit, das SP1 in jedem Fall behalten zu wollen, könnt ihr die Dateien mit dem Microsoft-Tool vsp1cln.exe endgültig löschen.

Einfach Start, Suchen und vsp1cln.exe eingeben.

vista aero windows exe update asus probleme startet download programme
weg treiber externe festplatte bit problem installation keine sys dateien