337 Benutzer online
18. Januar 2021, 17:57:32

Windows Community



Zum Thema ACER Recovery startet nicht - Hallo, habe ein ACER 4830 TG und möchte Windows wieder herstellen. Habe mir jetzt schon mehrere Anleitungen angeguckt. Im BIOS ist D2D Recovery enabled und nach... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

ACER Recovery startet nicht

 (Antworten: 1, Gelesen 4062 mal)

Maxtreme

  • Gast
ACER Recovery startet nicht
« am: 06. Oktober 2014, 09:59:06 »
Hallo,

habe ein ACER 4830 TG und möchte Windows wieder herstellen. Habe mir jetzt schon mehrere Anleitungen angeguckt. Im BIOS ist D2D Recovery enabled und nach dem einschalten drücke ich ALT und F10. Es passiert aber nicht und Windows wird normal gestartet. Könnte es evtl. damit zutun haben, dass ich zwischenzeitlich eine andere Windows 7 Version installiert habe?

Vielen Dank für eure Hilfe

Greetz Max

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 06. Oktober 2014, 11:19:46 »
Zitat
Könnte es evtl. damit zutun haben, dass ich zwischenzeitlich eine andere Windows 7 Version installiert habe?
Ja, wenn Du bei dieser Gelegenheit die Recovery-Partition gelöscht hast.

vista windows update startet treiber forum rechner funktioniert bios notebook
findet recovery hoch partition starten yahoo acer aspire web star
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen