372 Benutzer online
20. Februar 2020, 15:09:16

Windows Community



Zum Thema Wiederherstellen mit Recovery geht nicht - wie kann ich mein asus latop wiederherstellen als ob es neu gekauft wurde ?mein recovery lässt sich nicht öffnen... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Wiederherstellen mit Recovery geht nicht

 (Antworten: 1, Gelesen 3843 mal)

unbekannt

  • Gast
Wiederherstellen mit Recovery geht nicht
« am: 21. Juli 2012, 23:03:47 »
wie kann ich mein asus latop wiederherstellen als ob es neu gekauft wurde ?
mein recovery lässt sich nicht öffnen
« Letzte Änderung: 22. Juli 2012, 10:04:34 von Markus »

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 22. Juli 2012, 00:38:57 »
Dann lese das Handbuch zwecks Wiederherstellung. ( alt+F10/11)
« Letzte Änderung: 22. Juli 2012, 10:04:46 von Markus »

vista windows 64bit asus wiederherstellen startet treiber geht kein win
erkennt laptop will wieder funktioniert gefunden dvd oem findet recovery
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen