349 Benutzer online
12. Mai 2021, 19:40:35

Windows Community



Zum Thema Wiederherstellen mit Samsung Recovery Solution 4 nicht mehr möglich - Hallo,vor ungefähr 2 Monaten wurde mir in mein Samsung R780-Laptop eine neue Festplatte eingebaut. Vorher konnte, als Probleme auftraten, einfach den Laptop mit... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Wiederherstellen mit Samsung Recovery Solution 4 nicht mehr möglich

 (Antworten: 1, Gelesen 18185 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Wiederherstellen mit Samsung Recovery Solution 4 nicht mehr möglich
« am: 17. März 2012, 11:15:05 »
Hallo,
vor ungefähr 2 Monaten wurde mir in mein Samsung R780-Laptop eine neue Festplatte eingebaut. Vorher konnte, als Probleme auftraten, einfach den Laptop mithilfe des vorinstallierten Programm "Samsung Recovery Solution 4" in den Ursprungszustand bringen.

Als ich das selbe dann vorgestern machen wollte, zeigt mir Samsung Recovery Solution 4 an, dass keine Sicherungs/-Wiederherstellungshistorie bzw. keine Wiederherstellungspunkt vorhanden ist.

Ich muss den Laptop aber sehr dringend wieder in den Ursprungszustand bringen, weiß jemand wie ich das schaffe ohne Wiederstellungspunkt(e)?!

Achja ich habe wie erwähnt einen Samsung R780-Laptop.
Windows 7 64 Bit.

Mfg
...?! ist gerade online Beitrag melden      Beitrag bearbeiten/löschen

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 17. März 2012, 11:56:38 »
Wenn mit der alten Festplatte auch die dort befindlichen Wiederherstellungsdateien entsorgt wurden, hast Du schlechte Karten...

Du solltest Dich an Samsung wenden oder Dir ein orignales Windows kaufen. Wenn Du den Windows-Key noch hast, kannst Du auch einfach die Windows-DVD aus dem Netz herunterladen.
« Letzte Änderung: 17. März 2012, 11:59:18 von Noone »

vista windows pro weiter update 64bit probleme wiederherstellen startet fun
download programme weg treiber externe festplatte version bit original problem
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen