290 Benutzer online
21. Oktober 2018, 20:27:54

Windows Community



Zum Thema Urzustand Herstellen Samsung Recovery Solution 4 - Hallo...Hab letztens bei meinem Vater sein Notebook Samsung eine wiederherstellung in den Urzustand gemacht. Und seit dem läuft das Notebook nicht mehr richtig,... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Urzustand Herstellen Samsung Recovery Solution 4

 (Antworten: 6, Gelesen 33354 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Urzustand Herstellen Samsung Recovery Solution 4
« am: 18. Februar 2011, 11:22:00 »
Hallo...


Hab letztens bei meinem Vater sein Notebook Samsung eine wiederherstellung in den Urzustand gemacht. Und seit dem läuft das Notebook nicht mehr richtig, ich komme nicht in die Systemsteuerung rein,er macht zwar das fenster auf aber dann lädt er und macht nix mehr weiter, im ganzen gesehen ist alles bisl langsam und funzt net so richtig wie vorher?! Woran kann das liegen?!

Hab nix weiter gemacht außer die Wiederherstellung in den Urzustand mit dem Tool samsung recovery solution 4, oder muss ich da noch was anderes installieren?!



mfg jojo

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5852
« Antwort #1 am: 18. Februar 2011, 13:38:24 »
Gibt es weitere Probleme, Programme die nicht laufen? Welches Betriebssystem?

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 18. Februar 2011, 14:08:05 »
Eigentlich sollte das Ding ja jetzt wieder im Auslieferungszustand sein. Viel mehr kannst Du da nicht machen, außer ggf. den Vorgang noch einmal zu wiederholen. Du kannst auch einfach einige Zeit zuwarten bis sich das System ggf. wieder eingerichtet, d. h. beschleunigt, hat.

Viel besser wäre natürlich, ein ganz sauberes Windows von einer gekauften Windows-DVD aufzuspielen und die OEM-Version (mit den ganzen Zusatzprogrammen und sonstigem Müll) überhaupt zu vergessen...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #3 am: 18. Februar 2011, 20:33:39 »
Also Windows 7 ist drauf.

Und WinTV stick läst sich net installieren, wollt ihn ja deinstallieren aber komm ja wie gesagt nicht in die systemsteuerung rein.


Ja da werd ich wohl nochmal neu machen das gute stück, da ja wie gesagt nix richtig mehr funzt bei dem Lappi, alles langsam und lädt beim öffnen von programmen sehr lange bzw ewig bis nix mehr geht.


Mfg jojo

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #4 am: 18. Februar 2011, 23:13:49 »
Zitat
Und WinTV stick läst sich net installieren, wollt ihn ja deinstallieren...
Installieren oder Deinstallieren, das ist hier die Frage.  :grübel

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Re: Urzustand Herstellen Samsung Recovery Solution 4
« Antwort #5 am: 19. Februar 2011, 07:50:56 »
naja es kommt das er installiert ist aber dann geht auch nix weiter. Und dann wollt ich unter systemsteuerung-programme- ihn deinstallieren so war das gemeint. grins. aber wie gesagt die systemsteuerung geht ja net auf...

mfg

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #6 am: 19. Februar 2011, 20:43:07 »
Guten abend..


Wollt nur mal bescheid geben, hab heut alles nochmal neu gemacht und nun geht es auf einmal, wer weiß warum..grins.

Also    CLOSED

vista windows pro weiter update probleme wiederherstellen startet download programme
weg treiber version driver problem wlan installation keine for www