632 Benutzer online
29. März 2024, 01:39:33

Windows Community



Zum Thema samsung recovery solution 4 - MOIN,ich habe mein notebook neu installiert also windows7 von der DVD installiert,habe aber kein samsung recovery solution 4 mehr!ich würde es trotzdem gerne no... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

samsung recovery solution 4

 (Antworten: 2, Gelesen 9838 mal)

Rec

  • Gast
samsung recovery solution 4
« am: 02. November 2011, 21:29:20 »
MOIN,
ich habe mein notebook neu installiert also windows7 von der DVD installiert,
habe aber kein samsung recovery solution 4 mehr!
ich würde es trotzdem gerne noch haben und mein leppi absichern können...nur muss ich das runter laden? wenn ja wie?
danke im voraus

Mfg
rec

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 02. November 2011, 21:46:37 »
Das zeug brauchst du nicht. Kaufe dir eine ext. Festplatte und nutze das W7 eigene Sicherungsprogram.

Und wenn doch,dann schaue auf der Supportseite von Samsung. 
« Letzte Änderung: 02. November 2011, 21:51:36 von Pebro1 »

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 02. November 2011, 21:49:56 »
Einen Vorteil gibt es... wenn es ein Samsung-Laptop ist, werden auch samsungeigene Tastaturbelegungen (F-Tastenbelegung) installiert. War zumindest so bei meinem Samsung NC10. Und die möchte ich nicht missen.

windows probleme wiederherstellen download programme weg treiber driver problem installation
keine for installiert forum installieren modem geht kein win erkennt