213 Benutzer online
19. April 2021, 00:57:09

Windows Community



Zum Thema Samsung Laptop Neuinstallation mit Samsung Recovery Solotion 4? - hallo leutehabe ein dicken virus im system, also mein laptop hängt sich oft auf, musik und videos werden nicht flüssig abgespielt, der laptop führt befehle aus ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Samsung Laptop Neuinstallation mit Samsung Recovery Solotion 4?

 (Antworten: 1, Gelesen 23648 mal)

peter129234

  • Gast
Samsung Laptop Neuinstallation mit Samsung Recovery Solotion 4?
« am: 21. Dezember 2011, 01:22:37 »
hallo leute

habe ein dicken virus im system, also mein laptop hängt sich oft auf, musik und videos werden nicht flüssig abgespielt, der laptop führt befehle aus die ich garnicht will.

jetzt wollte ich ihn neuinstallieren ... was sagt ihr wie ich das am besten machen sollte denn ich habe gelesen dass msung Recovery Solotion 4 nicht so gut wäre.

habe Win 7 64-Bit Version

danke für die hilfe

mfg peter

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 21. Dezember 2011, 07:31:27 »
Hallo Peter,

Die sauberste Installation bekommst Du mit einer normalen Windows DVD hin. Bei den Recovery-Versionen wird meines Erachtens nach immer ein Haufen Müll mit installiert.
Überprüfe aber vorher, ob Du für Dein Notebook auch den Installationskey für Windows hast.
Solltest Du den Aufkleber nicht finden, kann man Tools nutzen die diesen auslesen. Aber dazu bei Bedarf beim nächsten mal mehr.

Gruß
Marco

vista windows exe 64bit probleme wiederherstellen treiber original problem installation
keine for www forum 360 auslesen system rechner installieren geht
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen