347 Benutzer online
19. Oktober 2019, 19:00:32

Windows Community



Zum Thema Samsung Recovery - Hallo!Seit dem Windows 10 Update kann ich mit Recovery (version 6.1.0.1) keine Sicherungen mehr erstellen.Ich hab das Programm schon mehrmals deinstalliert, abe... im Bereich Windows 10 Forum
Autor Thema:

Samsung Recovery

 (Antworten: 2, Gelesen 6744 mal)

alex89

  • Gast
Samsung Recovery
« am: 22. November 2015, 12:47:37 »
Hallo!

Seit dem Windows 10 Update kann ich mit Recovery (version 6.1.0.1) keine Sicherungen mehr erstellen.
Ich hab das Programm schon mehrmals deinstalliert, aber es hat sich nichts geändert.
Das Problem ist, dass ich "Sichern" gar nicht auswählen kann. Im linken, oberen Eck sollten 2 'Schaltflächen' sein, Wiederherstellen und Sichern, aber Sichern ist komplett verschwunden.
Kann mir jemand sagen wie ich das zurück bekomm?

Danke schön  :))

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 967
« Antwort #1 am: 22. November 2015, 17:44:22 »
Zitat
Seit dem Windows 10 Update...
Das Update war derart verfehlert, dass es von Microsoft derzeit zurückgezogen wurde, vgl. http://goo.gl/U9dsWb

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 23. November 2015, 09:29:06 »
Möchtest du Windows 10 zurücksetzen oder? Samsung gluabe ich Handy :O

windows pro update wiederherstellen problem www geht win laptop updaten
upgrade findet recovery deinstallieren samsung yahoo window funktionen web deutsch
Recovery 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen