154 Benutzer online
26. Mai 2018, 04:26:18

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Samsung recovery solution 6 mit w10 - habe das gleiche Problem wie hier: https://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=21397.0 Samsung RecoveryHast Du damals eine Lösung für dein Problem gefunden?... im Bereich Windows 10 Forum
Autor Thema:

Samsung recovery solution 6 mit w10

 (Antworten: 1, Gelesen 3895 mal)

Robert Rosenberger

  • Gast
Samsung recovery solution 6 mit w10
« am: 24. Juli 2017, 10:59:38 »
habe das gleiche Problem wie hier: https://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=21397.0 Samsung Recovery

Hast Du damals eine Lösung für dein Problem gefunden? Wäre dankbar für entsprechende Infos.
Robert

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 592
« Antwort #1 am: 24. Juli 2017, 19:16:15 »
Hi Robert,

bitte beschreibe Dein Problem genau erneut. Woher beziehst Du das Recovery. Liegt das auf dem Rechner in einer eigenen Partition z.B. D:\ ? Hast Du eine DVD/CD als Installationsmedium? Hast Du Backups zur Verfügung? (ich glaube nicht bei der Fragestellung)
Weiter ist wichtig, dass Du einen Key besitzt zur Neuinstallation, denn darauf kann es hinaus laufen. Dafür sollten aber alle Treiber griffbereit sein. Meist werden diese geliefert auf einer CD oder diese liegen auch auf Laufwerk D:\
Zum Schluß: Gibt es einen Wiederherstellungspunkt vor dem WIN 10 Übel?

Gruß Harald

recovery samsung deutsch solution bing go-windows