358 Benutzer online
19. März 2024, 03:49:33

Windows Community



Zum Thema Auto start von Cds DVDs USB Sticks funktioniert nicht mehr? - Hallo,seit ein paar wochen funktioniert bei mir die Autostart funktion sämtlicher Medien nicht mehr. In der Systemsteuerung unter Automatischer wiedergabe ist s... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Auto start von Cds DVDs USB Sticks funktioniert nicht mehr?

 (Antworten: 5, Gelesen 10990 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Auto start von Cds DVDs USB Sticks funktioniert nicht mehr?
« am: 10. August 2008, 09:53:59 »
Hallo,

seit ein paar wochen funktioniert bei mir die Autostart funktion sämtlicher Medien nicht mehr. In der Systemsteuerung unter Automatischer wiedergabe ist sie aber eingeschaltet. Woran kann das nich liegen? Hab schon gelesen das oft Nero Schuld sein soll aber das ist bei mir gar nicht drauf. Virtuelle Laufwerke habe ich auch keine.

Allerdings ist bei mir VMWare Workstation drauf weis nicht ob der da auch einfluss nimmt.

Wäre toll wenn mir jemand noch einen Tipp geben könnte was man noch alles Checken muss oder Vielleicht stimmt ja was in der Registry nicht.

Vielen Dank

gruß Daniel

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 10. August 2008, 10:03:26 »
Zitat
Ist der Kartenleser uber USB angeschlossen. Wenn ja: Laden und ausführen.  http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp

Ist umsonst!

Hier mal aus einem anderen Thread

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #2 am: 10. August 2008, 10:24:16 »
Danke für deine Hilfe.

aber bei mir geht es nicht um uSb geräte sondern um CDs oder DVDs die nicht automatisch abgespielt werden. Die USB Sticks werden bei mir schon erkannt aber früher kamm ein kleines Fenster in dem Stand ob man die Dateien öffnen möchte oder ähnliches.

Aber deinen Tipp kann ich trotzdem gebrauchen. Vor ner weile hatte ich da auch schon mal schwierigkeiten.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 10. August 2008, 10:31:11 »
Ich weiß schon welches Fenster du meinst.
klick ma auf start und dann auf Standartprogramme.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #4 am: 10. August 2008, 14:50:06 »
Da ist alles soweit korrekt das ist ja das kuriose.

Muss halt noch etwas googeln.

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
Re: Auto start von Cds DVDs USB Sticks funktioniert nicht mehr?
« Antwort #5 am: 12. August 2008, 12:49:39 »
In der "computerbild" Heft 13/2008 gabs mal so ein Tool auf CD, den Windows Problem Löser. Dort konntest Du Windows Standart Funktionen wiederbeleben, unter anderem bei Option 11 auch das Autostart-Fenster. Nun weiß ich nicht ob ich diese Software hier hochladen darf; deshalb ist´s vielleicht besser Du schickst mir als private Mitteilung Deine Mailadresse und ich kanns dir dann zukommen lassen - wenn du noch Bedarf hast.

vista windows exe 64bit probleme wiederherstellen startet download programme neustart
treiber externe bit original problem installation keine installiert forum dateien