468 Benutzer online
08. Dezember 2019, 06:50:19

Windows Community



Zum Thema Internet Explorer funktioniert direkt beim Start nicht mehr - Hallo Leute,wie gesagt funktioniert seit heute mein Internet Explorer, gleich nachdem ich ihn starte, nicht mehr.Wär mir ja eigentlich auch ziemlich egal, da ic... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Internet Explorer funktioniert direkt beim Start nicht mehr

 (Antworten: 3, Gelesen 16271 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 59
Internet Explorer funktioniert direkt beim Start nicht mehr
« am: 13. Oktober 2010, 19:06:01 »
Hallo Leute,

wie gesagt funktioniert seit heute mein Internet Explorer, gleich nachdem ich ihn starte, nicht mehr.

Wär mir ja eigentlich auch ziemlich egal, da ich Firefox benutze.

Das Problem ist nur, dass ich in der Schule immer die Proxyeinstellungen ändern muss und da gewisse Programme sich die Proxyadresse vom IE holen, muss ich hin und wieder umstellen.

Also habe ich heute, wie auch schon oft zuvor, den Proxy geändert.

Als ich nach Hause kam, wollte ich ein unvollendendetes Update fertigstellen. D.h. IE öffnen und wieder Proxyeinstellungen auf "automatisch erkennen" einstellen. Nun ist aber das Problem, dass nach dem Start die Fehlermeldung "Internet explorer funktioniert nicht mehr" erscheint, und ich nicht mehr in die Internetoptionen reinkomme.

hier die Fehlemeldung:
Problemsignatur:
  Problemereignisname:   APPCRASH
  Anwendungsname:   iexplore.exe
  Anwendungsversion:   7.0.6001.18527
  Anwendungszeitstempel:   4c87abd7
  Fehlermodulname:   StackHash_fd00
  Fehlermodulversion:   0.0.0.0
  Fehlermodulzeitstempel:   00000000
  Ausnahmecode:   c0000005
  Ausnahmeoffset:   00000000
  Betriebsystemversion:   6.0.6001.2.1.0.768.3
  Gebietsschema-ID:   3079
  Zusatzinformation 1:   fd00
  Zusatzinformation 2:   ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
  Zusatzinformation 3:   fd00
  Zusatzinformation 4:   ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160


Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MfG

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 13. Oktober 2010, 20:42:51 »
Versuche mal, den IE zurück zu setzen.

Systemsteuerung -> Internetoptionen


Hast Du zufällig die Software "Smart Web Printing" installiert? Wenn ja, deinstalliere diese mal.
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2010, 20:44:46 von netzmonster »

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 59
« Antwort #2 am: 13. Oktober 2010, 20:55:03 »
Internetoptionen auf Standard zurücksetzen hat funktioniert.
Alles wieder im Grünen, Vielen Dank  :]

Ich hab diesen vorschlag vorhin beim googlen mehrmals gelesen, nur bin ich ja nicht in die internetoptionen reingekommen.
Dass das auch über Systemsteuerung geht, wusste ich nicht.  :rolleyes:

Nochmal Danke :)

Lg

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 13. Oktober 2010, 21:15:10 »
Gern geschehen. :D

closed

vista windows exe update probleme profile startet fun download programme
neustart weg bit medion problem installation keine www forum media
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen