453 Benutzer online
19. März 2024, 12:38:55

Windows Community



Zum Thema Ich brauche hilfe meine Internet Explorer funktioniert nicht! - ah ok danke und siezen ist nur eine höflich keit die für mich selbst verständlich ist  ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Ich brauche hilfe meine Internet Explorer funktioniert nicht!

 (Antworten: 16, Gelesen 19042 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Re: Ich brauche hilfe meine Internet Explorer funktioniert nicht!
« Antwort #15 am: 03. September 2008, 13:55:21 »
ah ok danke und siezen ist nur eine höflich keit die für mich selbst verständlich ist  :D

(auto)bot

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #16 am: 03. September 2008, 19:57:55 »
Sag mal einer an! Gibt es wirklich noch Leute, die den Begriff "Höflichkeit" kennen, anderen die Tür aufhalten und nicht auf die Nase knallen lassen, in den Mantel helfen und bei Tisch Gabel und Messer benutzen? Lieber einmal zu höflich und "Sie" gesagt, als andauernd unverständlich gelallt und geduzt...

vista windows update 64bit probleme error startet download programme neustart
weg version bit problem wlan installation keine installiert street forum